Wird aktualisiert

Beschreibung

Mark Maslow, Dein Dranbleiben Fitness Coach von MarathonFitness.de hilft Dir, nackt gut auszusehen. Egal, ob Abnehmen, Muskelaufbau, Motivation, Ernährung oder Fitness Training Dein Thema ist: Hier erfährst Du Strategien, Tipps und Tricks, die nicht nur funktionieren, sondern auch Spaß machen. Dieser Podcast ist Dein Trainingsplan zum Sixpack - ohne Diät oder Verbote.

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Step by Step

 – 
Jason_89
 – 
2018-09-07
Super Aubau mit immerzu kleinen umsetzbaren Tipps mit welchen man über Zeit ein Momentum aufbaut welches einem nach Vorne bringt.

Sehr interessant

 – 
@MMahnig
 – 
2018-09-05
Ausserdem sehr einfach und gut erklärt👍🏻

hilft beim dranbleiben

 – 
phoebeBlau
 – 
2018-05-28
Die Tipps sind gut recherchiert, werden in den Show-Notes mit Links zu Studien / Untersuchungen verbunden, Hintergrundquellen werden angegeben.
Alle Themen von Mental - Ernährung - Krafttraining - Ausdauertraining angesprochen und so, dass ich sie verstehe und umsetzen kann.
Super. Danke, Mark

Lieblingspodcast zum Themas Fitness

 – 
lifewithpep
 – 
2018-02-13
Ich habe in letzter Zeit in viele Podcasts zum Thema Fitness, Gesundheit und Ernährung reingehört, und Fitness mit Mark ist mit Abstand mein Favorite. Erstens werden die Inhalte sehr interessant und logisch und vor allem glaubwürdig dargestellt und erklärt, und zweitens ist es auch sprachlich ein Vergnügen zuzuhören, also im Sinne von Stimme, Tonlage, freies Sprechen etc. Weiter so!

Fitness mit M.A.R.K

 – 
Seestern65
 – 
2017-04-11
Das beste Buch, das es momentan zu dem Thema gibt!

Top Infos!

 – 
Kidakadasch
 – 
2017-03-30
Ich bin Medizinstudentin und wollte mich in Anbetracht der grossen Themas "Metabolisches Syndrom" intensiver mit Ernährung und Fitness ausernandersetzen. Mit diesem Podcast klappt das mühelos! Vielen, vielen Dank!❤

Super Podcast!

 – 
Tapescripter
 – 
2017-03-01
Mir gefällt der Podcast sehr gut: Mark schafft es gut recherchierte Fakten verständlich und klar darzustellen. Er ist mir eine Grosse Hilfe im "Netzdschungel" wo an jeder Ecke das Halbwissen und die Betrügerei lauert. Mit differenzierten Aussagen leitet er auch dazu an, alles etwas kritischer zu sehen. Und vor allem motiviert er mich!

Super 👍🏻👍🏻👍🏻

 – 
p.g.tandem
 – 
2017-01-03
Genial! Sehr zu empfehlen!

Top

 – 
peider
 – 
2016-12-04
Viele gute Beiträge und Inputs.
Sehr interessant und bereichernd.
Toll weiter so!

Wirklich gut

 – 
bertrand.kolb
 – 
2016-10-19
Bin von den Podcasts von Mark wirklich begeistert. Bin 57 und habe festgestellt, dass ich schon viel zu lange meinen Körper vernachlässigt habe. Mit Mark schaffe ich es auch als Einsteiger, mein Training richtig zu planen, zusammen mit der Richtigen Ernährung. Unzählige, sehr gute Anleitungen, Tipps & Tricks, und das alles kostenlos. Vielen Dank!
Respekt und grosses Kompliment, Mark.

Ich bin jetzt auch #DRNBLBR

 – 
patsr82
 – 
2016-08-03
Dieser Podcast ist für mich Informations- und Motivationsquelle Nr. 1 geworden. Die verschiedenen Themen sind sehr ausführlich beschrieben und ich habe sehr viel Spass am zuhören. Kann ich nur weiterempfehlen!

Sehr hilfreich!

 – 
UltrasonicHoN
 – 
2016-08-02
Früher versuchte ich immer wieder abzunehmen und hielt nie lange durch. Ich verzichtete auf so einiges und quälte mich im Sport. Themen wie Übergewicht und desswegen um Hilfe zu bitten, waren für mich mit Scham behaftet. Zum Glück stiess ich auf diesen Podcast! Heute ist von Durchhalten gar keine Rede mehr. Dank Mark weiss ich jetzt was für ein Weg ich gehen darf um meine Ziele zu erreichen und das Geniale ist, ich gehe ihn mit Freude. Von Herzen Danke, Mark Maslow!

Grossartig!

 – 
Cloc1967
 – 
2016-07-12
Dran bleiben!

Dreifach gut...

 – 
schago
 – 
2016-07-10
Gute Soundqualität, gute Inhalte und gut Rübergebracht. Habe zu Beginn nur einzelne Folgen heruntergeladen, welche mich sehr überzeugt haben. Nun bin ich dran alle Folgen von der ersten an durchzuhören. Weiter so!

Danke

 – 
Oladave
 – 
2016-06-05
Super motivierend

Hervorragend

 – 
Adse
 – 
2016-04-25
Mark, nach 1,5 Jahren Training in Eigenregie hast du für mich viele Wissensfetzen, die ich mir in Eigenregie beigebracht habe in einen sinnvollen Kontext und umfassend ergänzt! Tolle Arbeit, weiter so!

Top Podcast absolut empfehlenswert!!!

 – 
Lana-Müsing
 – 
2016-03-29
Freue mich schon auf ruhige Momente um diesen Podcast zu hören! Mark, vielen herzlichen Dank für die Weitergabe Deines Wissens und das kostenfrei! Habe diesen Podcast schon an zig Leute empfohlen weil ich denke das jeder der sich für seine Gesundheit und Fitness interessiert hier einiges findet selbst wenn er/sie sehr gut informiert ist! Werde alle Folgen nochmals von vorne anhören um alles besser zu verinnerlichen. TOP! TOP! TOP! Würde mehr als 5 Sterne geben wollen, habe hier KEINERLEI Kritik weil einfach genial! Toll vorgetragen, kein Aufdrängen, super recherchiert, super Sow-Notes...für mich der BESTE Podcast den ich bisher gehört hab und das sind so einige!

Informativ, motivierend & wissenschaftlich!

 – 
Estefaninho
 – 
2016-03-01
Ich höre deinen Podcast jetzt schon gute 2 1/2 Jahre mit Unterbrüchen.
Ich nehme für mich selbst viel informatives mit und hoffe, dass ich meinen Körper durch deine Tipps umbauen kann. Hier gibt es Tipps zu Ernährung, Training, Fettabbau und Zeitmanagement.
Manchmal könnte deine Stimme noch ein wenig mehr Elan haben. Es wirkt manchmal recht abgelesen. Darüber kann man gut hinwegschauen und die Audioqualität ist sehr gut.
Mache bitte auch weiter mit deinen Gästen.
Vielen Dank!

👍🏼👍🏼👍🏼

 – 
Deni241
 – 
2016-02-29
Vielen Dank Mark! Deine extrem motivierende Podcasts bringen mich immer aus der Komfortzone auszusteigen!

Keep going.!

 – 
88happiness888
 – 
2016-02-29
Motivation ab dem ersten Ton.! Informativ, unterhaltsam & das wichtigste motivierend dranzubleiben. Mark bleib dran.!.)

Super informativ und gut erklärt

 – 
***nana***
 – 
2016-02-01
Der Podcast ist echt super. Obwohl ich mich privat schon seit einigen Jahren mit Ernährung und Bewegung befasse, lerne ich hier immer wieder Neues dazu. Alles wird gut erklärt und die Podcasts sind frei von Dogmen. Top!

Sehr authentischer Typ!

 – 
Sabach
 – 
2016-01-11
Ich warte jeweils sehnsüchtig auf die neuste Folge! Mark gibt geniale Tipps, welche einfach und für einfach jeden umzusetzen sind! Sehr sympathisch und authentisch, vielen Dank dafür!!!

Ein Motivations- Muss!!

 – 
Squatsue
 – 
2016-01-08
Ein Motivations- , Informations- und praktische Tipps Paradies!! Ich hab ganz ehrlich noch nie jemanden gehört/ getroffen, der mir all diese Hintergründe über Ernährung, Fitness und auch mentale Stärke so verständlich und motivierend erklärt hat! Mit Mark macht jedes ansonsten noch so trockene Thema Spass und Lust, es aus zu probieren. Der Hammer oben drauf ist, dass er sein ganzes Wissen gratis weiter gibt! So hab ich meinen Personaltrainer direkt Zuhause und kann mich selber und andere motivieren, dran zu bleiben!

Stay focused

 – 
DonCamillo72
 – 
2016-01-03
Fitness mit Mark seit einem Jahr! FMM ist der einzige Podcast (&Newsletter) den ich folge. Er motiviert und mobilisiert mich DRANZUBLEIBEN. Der Podcast und die ShowNotes sind vom feinsten. Danke Mark

Super

 – 
Mbr mb
 – 
2015-12-21
Sehr gute Sache... ev. Werbespots innerhalb des Podcast etwas kürzer und knackiger machen..... Werbung darf sein... Weiter so!

Kompetent und motivierend

 – 
Muttimuffe
 – 
2015-11-14
Ich staune ab deinem Wissen über den Körper, die Ernährung, den Übungen etc. Sehr kompetent und du bringst es sehr motivierend rüber. Du hast ein schönes Hochdeutsch und eine angenehme Stimme. Seit letzter Woche bin ich ein "Dranbleiber". Danke Mark

treffende und einfache Informationen

 – 
Max the cityrunner
 – 
2015-10-12
ich bin ein begeisteter Dranbleiber. Die vielen guten Informationen werden leicht verständlich und auf eine sympathische Weise rübergebracht. Sehr motivierend und ansteckend.
Erzähle allen, die einen Schritt weiter gehen wollen, von MARK

Angi

 – 
A.E....
 – 
2015-10-11
Sehr kompetent und verständlich kommuniziert. Themen die wirklich interessieren auf den Punkt gebracht!
Super wertvoller Potcast und dazu noch gratis, vielen Dank!!

Super Morivator

 – 
Cuckych
 – 
2015-09-24
Perfekter Podcast für Einsteiger und Profis. Alles klar und einfach erklärt. Manchmal zu viel Information um es in einmal hören zu verstehen. Auch die Website ist super

Infos rund um Training und Ernährun

 – 
Gilberto1215
 – 
2015-06-28
Ciao Mark, besten Dank für deine guten und leicht verständlichen Infos, Inputs sowie Anregungen zur Umsetzung. Ich habe mir die Podcast abonniert und kann mir so jeweils das einte und andere Thema ins eigene Training miteinbeziehen. Besten Dank an dieser Stelle. Sportliche Grüsse aus der sonnigen Ostschweiz, Gilbert 👍🏻💪🏻😎

Best!

 – 
Nueffel noff
 – 
2015-06-20
Mark, ich habe sehr viel von dir gelernt. Danke!

Top!!

 – 
Schäre Stei Papier
 – 
2015-05-07
Sehr informativ und wahnsinnig gut und einfach erklärt! Vielen vielen Dank!

Einfach Super

 – 
Marcel1994ch
 – 
2015-05-04
Ich würde 6 Sterne geben, wenn ich könnte :)

Top!

 – 
Lotusracer
 – 
2015-04-14
Das beste, dass man im deutschsprachigen Raum zu den Themen Training und Ernährung findet!
Der Mann weiß wovon er spricht und erklärt auch komplexe Inhalte sehr verständlich!
Auch wenn man ihn nicht persönlich kennt, man hat das Gefühl, MARK meint es ehrlich und was er tut, macht er aus Überzeugung und Liebe zum Sport!
Er erklärt Sport und gesunde Ernährung zu einem Livestyle und hebt sich sehr wohlwollend von vielen anderen Möchtegern Coaches ab, MARK ist 100% empfehlenswert!

Super

 – 
MariannedieSportlerin
 – 
2015-04-08
Eine Stimme der ich immer zuhören könnte! Super Soundqualitaet, handfester Inhalt, gut gewaehlte Themen. Kann ich nur weiterempfehlen. Resp. wer den Podcast nicht abonniert ist selber schuld..

Heut bekommen wir bei 5 Sterne

 – 
seiterle
 – 
2015-03-30
Dank vielen guten Tips von Mark in zwei Monaten den Fettanteil um 5% gesenkt. Wer sich bei Mark das raus sucht, was für ihn passt und dran bleibt, wird Erfolg haben.
Danke Mark!

Sehr guter Sport-Podcast

 – 
lukwi
 – 
2015-03-25
Marks Podcast ist abwechslungsreich, relevant, kurzweilig und angenehm zu hören. Mark ist ausführlich genug ohne sich in Details zu verlieren. Hilfreich sind auch die Verweise in den Show Notes, falls man in ein Thema tiefer einsteigen möchte. Kurz: ein sehr motivierender und inspirierender Podcast. Unbedingt abonnieren!

10 Sterne plus

 – 
Monica_Gontovas
 – 
2015-03-14
Als ich nach 2 Wochen intensives Ausdauertraining, statt ab- zunahm, hat es mir gereicht und ich habe Tante Google um Hilfe gefragt, und was hat mir Tante Google hergezaubert? den Mark und seine Fitnessseite. Seitdem verfolge ich gespannt seine Podcast, Auch während dem Training. Mark hat mir sehr weitergeholfen und seine Tipps sind Gold wert. Ich kann jedem diesen Podcast nur weiterempfehlen der ein Dranbleiber werden möchte. Auch seine Internetseite www.marathonfitness.de ist eine super Informations- und Motivationsquelle. Daumen hoch von einer neuen Dranbleiberin. P.S. Ich höre deine Podcast auch gerne während dem Training im Studio :)

Eine absolute Bereicherung!!

 – 
Oersele
 – 
2015-03-13
Sehr informativ und vor allem eine sehr zuverlässige Quelle. Mark weiß wo von er spricht, er motiviert und ist unheimlich kompetent! Besser als meine Coaches im Fitnessstudio 😉
Weiter so und vielen Dank!!

Sensationell

 – 
Katrin_Neu
 – 
2015-02-18
Kompetenz meets passion! Fundiert, ehrlich und nachvollziehbar mit ganz vielen Aha-Erkenntnissen. Sehr zu empfehlen!

Einfach super

 – 
DZCH
 – 
2015-02-18
Sehr motivierend, intéressante Informationen, sympatische Stimme.

Super Sache!

 – 
Lars - Dranbleiber
 – 
2015-02-01
Hi Mark
vielen Dank für deinen Podcast - Finde ihn echt super gelungen, auch wenn ich einige Infos schon aus deinen Blogs kenne. Du beziehst alle Aspekte deiner M.A.R.K.-Formel ein und so ist es immer abwechslungsreich. Besonders spannend finde ich auch immer wieder die Interviews. Weiter so!!

Goldfundgrube für alles rund ums Training und Ernährung

 – 
Hulk2103
 – 
2015-01-31
mein Nachschlagewerk und ständiger Begleiter.

sehr informativ, authentisch und sympatisch

 – 
Ivar hero
 – 
2015-01-27
Eine rundum tolle Show die super motiviert! Sie ist sehr informativ, locker dargeboten mit einer symphatischen Stimme und sehr interessanten Themen. Ich bin schon Dauerhörer, weil dieser Podcast mir genau das gibt, was ich brauche: einen flotten Mix aus motivierenden Inputs zum Drannbleiben.

Einfach und doch professionell

 – 
Sibylle_21
 – 
2015-01-14
Einfach und sehr gut erklärt; dennoch fehlt es nicht an Glaubwürdigkeit. Super Infos und Inputs auch für diejenige, die schon einiges zum Thema Ernährung und Trainingslehre wissen. Vielen Dank für deine Beiträge :)

Informativ und hohe Qualität

 – 
SirRiffraff
 – 
2015-01-07
Ein wunderbarer Podcast! Gut vorbereitet, super Soundqualität und keine unnötige Länge zeichnen diesen Podcast aus und machen ihn auch zu einem super "zwischendurch Snack", nicht nur für Leute mit Gewichtspbroblemen, sondern auch für Leute, denen ein gesunder Lifestyle wichtig ist. Ich bin ein Hörer seit der ersten Folge und höre mir immer eine Folge an, wenn ich wieder etwas Motivation nötig habe.
Toi toi toi und weiter so!

Immer toll und motivierend

 – 
Noreena’s Choice
 – 
2014-12-10
Lieber Mark, ich höre deine Podcasts schon bald 2 Jahre. (Ja, auch schon zu NGA’s Zeiten). Was mir sehr gut gefällt, ist: Du wählst deine Worte mit Bedacht, du ziehst die Wissenschaft zu Rate, du erklärst komplexe Zusammenhänge auf einfache Weise und du erhebst keinen Anspruch auf die alleinige Wahrheit. Wir SchweizerInnen mögen eine gewisse Bescheidenheit :-), dies macht dich sympathisch :-). In diesem Sinne weiter so, ich freue mich auf jede deiner neuen Folge, die mich bei meinen Zielen begleiten und unterstützen.

Interessante Inputs

 – 
Copoline
 – 
2014-11-22
Die Themen welche bis jetzt besprochen worden sind, empfinde ich als sehr interessant! Die Inputs sind gut umzusetzen. Weiter so😉

Gratuliere

 – 
SwissTom
 – 
2014-11-15
Sehr informativ und umsetzbar