Wird aktualisiert

Beschreibung

Das News-Magazin berichtet von Montag bis Freitag über die Hintergründe zu den Schlagzeilen des Tages aus dem In- und Ausland.

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Nachrichten ausführlich

 – 
Atalantia
 – 
2012-08-25
Ob dann alles wahr ist steht woanders geschrieben.

Zu spät

 – 
Belimo
 – 
2012-08-15
Was interessiert mich heute morgen am Mittwoch um 10:30 die Sendung vom Montag?

Phenomenal

 – 
makytt
 – 
2012-02-16
Ich finde 10 vor 10 sehr gut und ich finde auch toll dass SF praktisch alle (ausser Benissimo) Sendungen als Podcast freigibt und ich finde alle Sendungen von SF gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zu spät

 – 
eventus
 – 
2012-01-24
Muss wie so viele zuvor negativ kommentieren, dass die Sendung oft erst am nächsten Nachmittag, solche vom Freitag manchmal auch erst nach dem Wochenende, abrufbereit steht. Benutze daher den Podcast nur im Notfall und zeichne 10vor10 bei nello.tv auf.

Super Service.👍📺

 – 
Luca D.
 – 
2011-10-22
Liebe Leute...
Habt ihr euch schon mal bei TV-Channels wie "RTL", "SAT1" oder "Pro7" umgeschaut? - Denn da gibt es
1. Praktisch keine Sendungen auf Podcasts.
2. Werden die Sendungen erst durchschnittlich eine Woche später aufgeschaltet...
Also bitte jammert nicht so!
💻👍💻👍💻👍💻👍💻👍💻👍💻

Genial!!!

 – 
Amar1997
 – 
2011-10-12
Vielen, vielen Dank sf!

Seid doch zufrieden

 – 
Skammerm
 – 
2011-09-02
Also ich find es ja super, dass das sf so viele sendungen als podcast anbietet. Das ist ein super service. Und wem es nicht schnell genug geht, der soll die sendung doch live schauen, dann fehlt ihm erst noch kein beitrag (was mich persoenlich ein wenig nervt, auch wenn ich die gruende kenne).

🌟🌟💢💢💢Aktuell ???❔❔❔👎

 – 
Yackip
 – 
2011-08-03
🌟🌟💢💢💢
Also bitte werdet etwas schneller mit dem aufschalten der Sendung
(Am Internet Anschluss kann es doch nicht liegen ?)

Deutliche Steigerung der Aufschaltgeschwindigkeit & Verbesserung der Kopatibilität

 – 
Student_87
 – 
2011-06-15
Liebes SF
Die Aufschaltgeschwindigkeit sowie die Kompatibilität fürs iPhone 4.3 haben bei den 10vor10-Podcasts im letzten Monat im Vergleich zu Anfang Jahr deutlich zugenommen.
Seit einem Monat konnte ich sämtliche 10vor10-Podcasts jeweils am Folgetag ab 5:30 Uhr problemlos via iPhone mit WLAN herunterladen. Diese geniesse ich dann auf dem Weg zur Arbeit im ÖV:-))
Super Service!
Macht weiter so!

Zu spät 2

 – 
Raffi2u
 – 
2011-06-02
Die Sendung vom 30.5. Ist auch heute immer noch nicht abrufbar. :-(

G

 – 
edgiconline.ch
 – 
2011-03-31
Du weisch scho, dass am wochenend kei 10vor10 chonnt, oder?

Verspätung

 – 
By FS 15
 – 
2011-03-20
Liebes Sf-Team. Wieso hört ihr nicht auf die Rezessionen? Heute ist der 20.3.11 und ich kann erst die Folge vom 18.3.11 anschauen. Niemand will Nachrichten, die zwei Tage alt sind anschauen! Während man darauf wartet kann schon sich schon vieles verändern. Ich bin mir sicher das es nicht allzuviel Mühe macht die Folge gleich nach der Sendung raufzuladen oder wenigstens am nächsten Morgen! Es währen viele Personen sehr zufrieden! Danke. Ps: Ich hoffe ich habe damit etwas in gange gebracht.

Bereitstellung

 – 
Glyc
 – 
2011-01-13
Ich fahre jeweils mit dem Zug zur Arbeit und fände es ideal, während der Fahrt 10vor10 "nachschauen" zu können. Gerne würde ich also am Morgen die Sendung von gestern auf mein iPhone laden. Nun kommt es immer wieder vor, dass die Sendung selbst 9h nach deren Erscheinen als Podcast nicht zur Verfügung steht! Das finde ich wirklich sehr enttäuschend. Noch enttäuschender ist, dass alle Einträge vor diesem dasselbe kritisieren.
Dennoch habe ich mich entschlossen, diese Zeilen zu schreiben, in der Hoffnung dem Anliegen vieler User noch mehr Gewicht zu verleihen.

Aktuell...?

 – 
nick1109
 – 
2011-01-11
Na ja, eigentlich schade für eine gute und aktuelle Sendung; liebes SF: weshalb bringt ihr es nicht auf die Reihe den Podcast gleich nach der Sendung bereit zu stellen?! Was interessieren mich Nachrichten einen Tag später (mindestens...)? Fast noch schlimmer finde ich aber, dass ihr auf x fache Kritik einfach nicht reagiert! Es kommt mir vor, wie wenn ein Autoverkäufer einen tollen Ferrari verkaufen will, für den er unisono viel Werbung betreibt, das einzige Problem ist nur, dass das Auto nicht fährt...!

Minus

 – 
Hofacker16
 – 
2011-01-06
Lät bitte die potcast schon nachher hoch nicht erst nach 1 oder 2 Tage

gutschlecht

 – 
m. koch
 – 
2010-12-06
wie schon erwähnt, grosser minuspunkt, wiso schalten sie nicht einfach gleich nach der sendung die potkasts hoch, wenn si schon nach jeder 10vor10 sendung so gross werbung machen?? das verdtehe ich nicht,im internet kann man sie ja auch gleich ansehen!
hoffe sie beheben dass, sonst alles super!

Aktuell?!

 – 
Sem 7364
 – 
2010-10-18
Ich hab mich sehr gefreut als ich den 10 vor10 Podcast gesehen hab.
Doch bitte liebe SF!
Schaut das ihr die Sendung nicht erst 4 Tage später online habt.
Danke!