Wird aktualisiert
Aktuelle Folge
Mir relativ egal - der Podcast von Mirella E01

Mir relativ egal - der Podcast von Mirella E01

Mir relativ egal - Der Podcast
Länge: 30:47
Ich hab's nicht auf die Forbes 30 und 30 geschafft, aber das ist ok. Das war es für mich nicht von Anfang an, aber jetzt ist das für mich in Ordnung - da bin ich ehrlich und authentisch mit euch! Und das will ich dieses Jahr auch mit mir selbst sein. Deswegen muss ich mir eingestehen: Eine Geschäftsfrau bin ich einfach nicht. Und damit habe ich vielleicht auch schon den Grund gefunden, warum ich nicht auf der 30 under 30 bin.
Folgen-ID: 1000595922952
GUID: 5f45f85edbf898419c4a926901e384e2
Erscheinungs­datum: 22.1.2023, 09:20:17

Beschreibung

Seit bereits zehn Jahren macht Entertainerin Mirella Precek YouTube. Hätte man ihr damals, als sie eine kleine Kamera in ihrem WG-Zimmer in Nürnberg aufstellte gesagt, dass das mal ihr Beruf werden wird - sind wir mal ganz ehrlich: Dann hätte sie das Studium vielleicht direkt hingeworfen. Das hat sie seit dem Abschluss eh nie wieder gebraucht.
Unter dem cleveren Namen @mirellativegal postet die Content-Maschine und selbsternannte Reality-TV-Queen regelmäßig auf YouTube und Instagram. Was könnte da noch fehlen? Na klar, der eigene Podcast! Davon hatte sie auch schon zwei in der Vergangenheit, aber aller guten Dinge sind ja bekanntlich so viele wie es eben braucht. Also, los geht's!

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Kein Eintrag