Wird aktualisiert
Aktuelle Folge
Der Herr der Ringe (02/30): Der Ring bleibt bei Frodo

Der Herr der Ringe (02/30): Der Ring bleibt bei Frodo

Länge: 24:32
Gandalf kann Bilbo davon überzeugen, sich von seinem Ring zu trennen und ihn Frodo zu überlassen. Das damit das Schicksal des Zeitalters in seine Hände gelegt wird, ahnt er nicht. // www.wdr.de/k/hoerspiel-newsletter
Folgen-ID: 1000591178706
GUID: /jrr_tolkien_der_herr_der_ringe__fantasyhrspielklassiker_20221225_e4040a4f.mp3
Erscheinungs­datum: 24.12.2022, 00:58:26

Beschreibung

J.R.R. Tolkiens weltberühmter Fantasy-Klassiker als Hörspiel-Podcast. Hobbit Frodo Beutlin soll den Ring voller Zauber und Macht dorthin zurückbringen, wo er geschmiedet wurde, und ihn vernichten. Alle 30 Folgen des Hörspiel-Klassikers von 1992 gibt es jetzt schon in der ARD Audiothek: 1.ard.de/herr-der-ringe

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Kein Eintrag