Wird aktualisiert
-6
Nr. 31 in Top Podcasts
±0
Nr. 4 in Top Podcasts > Comedy
Aktuelle Folge
Nur 5 Minuten

Nur 5 Minuten

Schnell mal auf der Carpool-Spur zur Arbeit, kurz im Trychler-Shirt in die Presse und flugs in der Staatslimousine in den Schwarzwald. Dann im Handumdrehen ein paar Kilo abnehmen und eben mal den Arc de Triomphe einpacken. 
Länge: 43:58
Schnell mal auf der Carpool-Spur zur Arbeit, kurz im Trychler-Shirt in die Presse und flugs in der Staatslimousine in den Schwarzwald. Dann im Handumdrehen ein paar Kilo abnehmen und eben mal den Arc de Triomphe einpacken.
Folgen-ID: 1000536075201
GUID: 681ffea1-8a53-4381-82cd-35caf3a826ed
Erscheinungs­datum: 20.9.2021, 23:55:53

Beschreibung

Comedian und Moderator Stefan Büsser seziert zusammen mit den Comedy-Autoren Aron Herz und Michael Schweizer die Themen der Woche.

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

5 Minuten

 – 
SwissStefan
 – 
2021-09-21
Grossartig und bleibe dabei, auch im „neuen“ Format, aber mehr als 5 min 👍😉

💜 it!

 – 
Schööfli 🐑
 – 
2021-09-21
Wird immer freudigst erwartet!

Weiter so

 – 
Meierdani
 – 
2021-09-21
Mein Lieblings Podcast. Ich hoffe ihr entwickelt euch noch und die einzelnen Folgen werden noch etwas länger. Wunsch wäre so 60 Minuten. Ich hoffe ihr habt noch sehr lange Spass daran.

Ihr seid die besten 🔥🔥

 – 
ggkdtörzle
 – 
2021-09-13
Macht weiter mit den Podcast es ist immer wieder aufs neue cool euer Podcast zu geniessen 😊😊
#Iltis

Bitte keine Politik

 – 
buld
 – 
2021-09-12
Eure Meinung zu politischen Themen ist wirklich nicht gefragt. Schuster bleib bei Deinen Leisten….

Ich will Euch auch wieder hören können!

 – 
Hörenwollen
 – 
2021-09-12
Meine Podcast-App meint: „Podcast enthält Folgen mit anstössigem Inhalt. Der Administrator hat anstössige Inhalte deaktiviert.“
Bitte schnellstmöglich diese Zensur aufheben lassen… viel Erfolg mit dem neuen Format!

Grande

 – 
hakfbfkrvf
 – 
2021-09-08
Habe euch vermisst. Schön seid ihr wieder da 🔥🔥