Wird aktualisiert
Aktuelle Folge
Hi! Hier ist Ricardo Lange!

Hi! Hier ist Ricardo Lange!

Aufwachraum - ab 9. Juli 2021
Länge: 3:06
Schon bald startet mein neuer Podcast: Am 9. Juli geht es los. Dann wird es im "Aufwachraum" um alle möglichen Themen gehen, die mit Gesundheit und dem Gesundheitswesen zu tun haben. Natürlich spreche ich mit meinen Gästen auch über Corona und über die Lage in unseren Krankenhäusern - aber nicht nur.
Abonniert meinen neuen Podcast heute schon. Dann hören wir uns demnächst regelmäßig.
Folgen-ID: 1000527385191
GUID: bc0cebf2-f986-4bd8-a4a9-24448426f590
Erscheinungs­datum: 30.6.2021, 17:52:00

Beschreibung

Intensivpfleger Ricardo Lange spricht über die Lage in den deutschen Kliniken und des deutschen Gesundheitssystems.
In jeder Folge trifft sich Ricardo mit Experten, Politikern, Kollegen. Vor allem aber spricht er mit Menschen.
Der neue Podcast von Ricardo Lange - ab 9. Juli überall dort, wo Ihr Eure Podcasts hört.

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Kein Eintrag