Beschreibung

Jeden Mittag die wichtigsten Updates und Diskussionen zum Coronavirus - aus der Schweiz und dem Rest der Welt. Wir fragen noch einmal nach, fassen zusammen und ordnen auch ein, was auf den sozialen Medien passiert. CORONA KOMPAKT ist der Podcast für alle, die in der Corona-Informationsflut den Überblick behalten wollen.
Auch wir sind im Homeoffice. Aber ob zuhause oder im Newsroom: Unsere Journalistinnen sammeln rund um die Uhr und auf allen Kanälen, was zum Coronavirus und seinen Folgen gesagt und geschrieben wird, unterziehen Gerüchte einem Faktencheck und suchen das Gespräch mit Expertinnen und Experten. Daraus gibt es jeden Wochentag um zwölf Uhr das Wichtigste als Podcast von SRF.
Wir wollen auch wissen, was euch beschäftigt! Schickt uns Sprachnachrichten per Whatsapp auf 076 320 10 37 oder schreibt uns auf coronakompakt@srf.ch. Wir schauen jede Rückmeldung an, und wenn es passt, bauen wir sie in eine unserer nächsten Podcast-Episoden ein.

Kundenrezensionen

Kein Eintrag