Wird aktualisiert

Beschreibung

Mit 7 Jahren wollte er Profifussballer werden. Geworden ist er ein notorischer Krimineller, ein Drogensüchtiger auf der Jagd nach dem Kick. Sein Leben - eine einzige Achterbahnfahrt.
Über Jahrzehnte hinweg bringt Edi Justiz, Therapeuten und Ärzte an ihre Grenzen. Die vielen Chancen packt er nicht. Sein Umfeld täuscht und enttäuscht er. Ein hoffnungsloser Fall? «Edi» ist die wahre Geschichte eines Verbrechers, der zurückschaut und nach Erklärungen sucht. Eine Geschichte, die man nicht mehr vergisst.

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Spannend

 – 
lawu1234
 – 
2018-09-19
Spannend; jedoch etwas mühsam wenn man alle Folgen am Stück hört, da es einige Wiederholungen hat...

Magnifique!!! 👏🏻👏🏻👏🏻

 – 
Toni_Z
 – 
2018-09-18
eine super Sache, guter Mix zwischen Investigativ-Reportage und junger CH-Geschichte.
Herzliche Gratulation an alle Beteiligten!

Grossartiger Podcast

 – 
michae bird
 – 
2018-09-14
Endlich mal ein super Podcast aus der Schweiz!! Ganz ganz toll gemacht, hoffentlich bald mehr davon.

Sehr interessant

 – 
Marco_Seifermann
 – 
2018-09-12
Und sehr empfehlendswert.

Sehr berührend

 – 
Celibelli
 – 
2018-09-08
Edi hat wirklich nichts ausgelassen... Beim Zuhören ärgert man sich sehr über unsere vorurteilsbelastete Gesellschaft. Wir dürfen Menschen nicht aufgeben!

Wirklich top!

 – 
🍻😜🍻
 – 
2018-09-05
Hab noch nie einen Podcast gehört - diesen zufällig per Instagram entdeckt.
Fand es total spannend!

Sehr gut!

 – 
Flöli
 – 
2018-09-04
Habe alles am stück gehört, gerne mehr solche sachen 👍🏻

Top!

 – 
edifan77
 – 
2018-09-04
Sehr spannend und super anzuhören!

Sehr eindrücklich

 – 
Merylchen
 – 
2018-08-31
Habe alle Folgen an einem Tag gehört. Sehr gut gemacht und sehr eindrücklich und mutig.

Edi

 – 
Vera Züri
 – 
2018-08-30
Hat grosses Suchtpotenzial.

Ganz grosses Kino

 – 
Waeschohr
 – 
2018-08-29
Aso ja, Kino zum hören!

Daumen hoch!

 – 
frasib20
 – 
2018-08-29
Spannend. Habe mir das sehr gerne angehört.

Interessant und packend.

 – 
Buuhb
 – 
2018-08-29
Sehr interessant und spannend. Die Geschichte wird packend erzählt und es gibt Lust mehr zu hören.
Nur die Einblenden der Journalistinnen wirken meist künstlich und nerven.

Cool!

 – 
wisub
 – 
2018-08-28
Interessanter Einblick in die Schweizer Unterwelt

Sehr spannend und gut gemacht

 – 
Cyrimi
 – 
2018-08-27
Lohnt sich wirklich.