Wird aktualisiert
Aktuelle Folge
Bist du ein Spiri, oder was?! | Folge 237

Bist du ein Spiri, oder was?! | Folge 237

* Lust auf mehr? Zum Onlinekurs SACRED HEART: http://go.homodea.com/hd1309 * Zum Meditationsretreat | online DIE KRAFT DER STILLE: http://go.homodea.com/hd970 Würdest du dich selbst als einen spirituellen Menschen bezeichnen? In dieser Podcastfolge...
Länge: 1:01:54
Würdest du dich selbst als spirituell bezeichnen?
In dieser Podcastfolge möchte ich mit dir über ein Thema sprechen, das mir sehr am Herzen liegt: Spiritualität und moderne Mystik.
* Doch was ist Spiritualität wirklich und was ist sie nicht?
* Warum betrifft Spiritualität jede*n von uns und warum kannst du gar nicht anders, als spirituell zu sein?
* Woran lässt sich spirituelle Reife erkennen?
* Sacred Heart: http://go.homodea.com/hd1309
* Die Kraft der Stille: http://go.homodea.com/hd970
Folgen-ID: 1000529911570
GUID: 58c8944f-1960-4a61-8200-2940df917c00
Erscheinungs­datum: 24.7.2021, 02:00:50

Beschreibung

Nutze die kostbare Chance deines Lebens.
Geh von der Bremse. "Feiere und lebe dein Licht." So lautet das Motto von Veit Lindau. Er gilt im deutschsprachigem Raum als der Experte für die integrale Selbstverwirklichung des Menschen und erreicht mit seinen wachrüttelnden Vorträgen, Seminaren und Videos ein großes, sehr gemischtes Publikum.
Über die zentralen Themen seines Wirkens - Selbsterkenntnis, Berufung und Beziehung - schreibt er leidenschaftlich gern Bücher. Viele davon Bestseller, wie "Heirate dich selbst", "Werde verrückt" oder "SeelenGevögelt". In mittlerweile sieben Sprachen übersetzt. Für sein Buchwerk wurde er mit dem Coaching Award ausgezeichnet.
Veit passt in keine Schublade, das spiegelt sich auch in den verschiedenen Etiketten wieder, mit denen ihn die Medien belegen: Visionär, Reformer, Businesspunk, Frauenflüsterer, moderner Mystiker.
Doch vor allem ist Veit eins - ein stinknormaler Mensch, der es als ein kostbares Wunder ansieht, am Leben zu sein, die richtigen Fragen finden und ihren Antworten folgen zu dürfen. Ihn treibt in allem, was er tut, die Sehnsucht an, so tief wie möglich zu erforschen, wer wir sind und was wir füreinander sein können.
Dieser Podcast ist eine liebevolle und manchmal provokative Aufforderung an uns alle, nicht einzuschlafen, unseren Ruf zu finden und ihm mutig ins unbekannte Land zu folgen. Egal, wer du bist und wie alt du bist, du bist niemals am Ende deiner Möglichkeiten. Dies, heute, ist immer der Anfang!
Mehr zu Veit: https://veitlindau.com
Mehr zu seiner Community: https://homodea.com

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Herzlichsten Dank

 – 
Tanja-Tara
 – 
2021-04-04
Lieber Veit !
Das ist grossartig!!!!!🙏🏻

Danke!

 – 
dankedemleben
 – 
2021-03-29
Lieber Veit
Ich habe gerade deine Folge betr. Power 7 (Folge 218) gehört und bin einfach hin und weg. Danke! Danke für deine Ehrlichkeit, danke für dein unendliches Wissen, danke, dass du dich verschenkst. Bin ein riesiger Fan von diesem Podcast und eurer wundervollen Arbeit. Viele liebe und kraftvolle Grüsse aus Zürich!
Sharon

danke

 – 
kagafr
 – 
2020-01-17
ich liebe die inspiration,danke für diese wunderbare und sehr wertvolle arbeit.es ist eine so tolle möglichkeit,über die podcasts neue einblicke über erfrischende und andere perspektiven zu erlangen.herzlichsten dank.ich freue mich immer über neue folgen👌🏽🎉🚀

Bewusst und Dankbar im Alltag

 – 
Markus__55__
 – 
2019-12-07
Danke Veit für dein Podcast. Die Meditationen helfen mir den Alltag bewusster, achtsamer und wertschätzender zu gestalten.

Wachstum

 – 
mrs_blue_flamingo
 – 
2019-11-18
Seit ich Deinen Podcast höre bin ich noch entspannter, noch motivierter, noch zielstrebiger, noch wissbegieriger und vorallem noch sexyier ;-)
Herzlichen Dank

Mehrwert auf hoher Stufe 💖

 – 
well2you
 – 
2019-07-17
Danke Veit für deine inspirierenden Worte, tollen Tipps, tiefgreifenden Meditationen & spannenden Interviews die du in diesem Podcast mit uns teils - danke für dein Licht😊🙏🏽🌟

Meditationen

 – 
Monika9876
 – 
2019-07-02
Ganz herzlichen Dank für die wundervollen Meditationen

Entspannung pur

 – 
Sektion
 – 
2019-06-18
Sehr angenehme Stimme. Gute Inhalte. Wenn ich mal Entspannung suche höre ich einen Podcast resp. Meditation von dir! Danke dafür.