Wird aktualisiert

Beschreibung

Der Podcast mit Joko und Paul.

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Schluss war entäuschend

 – 
ouly07
 – 
2017-11-29
Es ist wie bei einem gutem Roman, welcher sich im letzten Kapitel liest wie eine Klatsch- & Tratsch-Story aus der Bunte. Hätte mehr erwartet. In der letzten Folge vor allem von Joko, der diesmal nur die Rolle des Zuhörers mimte. Schade.

Sehr unterhaltsam

 – 
sylnslyn
 – 
2017-10-05
Ich mag die Storys sehr. Eine lockere Konversation mit vielen Themen und gesammelten Erfahrungen. Höre die Podcasts immer im Zug und muss oft schmunzeln oder laut loslachen, sodass die daneben sitzende Personen beginnen mich komisch anzuschauen.
Ich freue mich auch weitere Episoden.

Einfach kurzweilig

 – 
Roy Bash
 – 
2017-09-21
Nebst Sanft&Sorgfältig ein weiterer angenehmer und gemütlicher Plausch zweier interessanter Persönlichkeiten aus der gegenwärtigen Kulturszene der Enddreissiger. Alt, aber im Herzen immernoch neugierige Jungs. Sehr, sehr sympathisch!