Wird aktualisiert

Beschreibung

Jeder will gesund und schlank sein. Doch welche Nährstoffe braucht ein fitter Körper? Wie funktioniert diätfreies Abnehmen, Fettverbrennung, Muskelaufbau und gesunde Ernährung wirklich? Welche Fitnessgrundlagen sind wichtig? Was schützt vor Stress? Patric Heizmann ist Ernährungs- und Fitnessprofi mit über 25 Jahren Erfahrung. Er ist bekannt durch seine Bestseller-Ratgeberreihe "Ich bin dann mal schlank". Mit seinem Wissens-Comedy-Programm "Essen erlaubt!" ist er derzeit auf Tournee. Mehr dazu auf seiner Homepage.
In diesem Podcast erfährst du, wie du mit kleinen Veränderungen Schritt für Schritt dein Leben (noch) gesünder machst. Gesundheits-, Fitness- und Abnehm-Motivation, die dauerhaft wirkt!

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Sehr interessant

 – 
Beatka79
 – 
2018-10-19
Super interessante Inhalte, sehr informativ, lustig, nette Stimme. Weiter so Daumen hoch

Einfach gut

 – 
spirit555
 – 
2018-08-28
Sehr gut gemacht und toller Inhalt!

Einfach genial

 – 
DaniGerm
 – 
2018-08-12
Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschliessen, es ist einfach super wie Patric das alles rüberbringt. Vieles weiss man ja oder hat es schon mal gehört, aber es ist etwas anderes, wenn man es nochmals so hautnah hören kann. Danke Patric, mach weiter so!!!

Absolut der Hammer 😃

 – 
tuefeli75
 – 
2018-08-08
Deine Podcasts sind sehr informativ, lernreich und einfach zu verstehen! Dummies geeignet 😉👍
Und das schöne nebenbei, es macht so einen riesen Spass, dass das Schmunzeln nie fehlt😄
Empfehlenswert 👍👍👍

Sehr informativ

 – 
swiss_monica
 – 
2017-04-28
Ich habe mit dem Wissen, dass ich mir durch Patric Heizmann angeeignet habe schon 19kg abgenommen. Er erklärt alles so verständlich, dass es mir einfach logisch erscheint. Und im Podcast kommt auch seine große Portion Humor sehr gut mit, weswegen es einfach Spaß macht ihm zu hören.

Einfach und top

 – 
Paswil80
 – 
2017-04-21
Die Informationen sind gut und knackig aufbereitet.
Vieles weiss man schon doch unterdrückt es erfolgreich.
Podcasts sind absolut empfehlenswert.

Unbedingt abonnieren!! 😃

 – 
von Liane
 – 
2017-04-17
Super Infos!! Länge immer in einen vollen Alltag einplanbar! Einfach super!! Freue mich immer wieder die rote 1 auf den Postcast App zusehen! Danke dafür Patric!
Liebe Grüsse Liane

absolut hörenswert!

 – 
Priska Hugi
 – 
2017-04-17
Mit nachvollziehbaren und einfachen Erklärungen, schafft es Patric Heizmann die Lust nach Gesundheit, Ernährungsanpassung und Bewegung zu entfachen. Wirklich gut gemacht!
Die Tipps und Tricks sind alltagstauglich und einprägsam. Bin gespannt auf die nächsten Folgen.

Top !

 – 
Pitina88
 – 
2017-04-05
Es macht unglaublich Spaß da zu zuhören und es ist einfach, logisch und bildlich erklärt wie unser Körper funktioniert und was er braucht! Danke Patric! Du machst es mir sehr einfach richtige Ernährung umzusetzen und zu verstehen !