Wird aktualisiert

Beschreibung

Interviews mit Musikern, Schriftstellern, Künstlern und Philosophen finden viel zu oft in sterilen Hotellobbys oder öden Büros statt. Man sitzt sich den Hintern platt und knabbert trockene Kekse. Also sagt sich der Kölner Radiojournalist Christian Möller: Rausgehen! Rumlaufen! Reden! An Orten, die mit den Interviewpartnern zu tun haben: Wohnviertel, Geburtsstadt, Lieblingsplatz. Denn die guten Gedanken kommen im Gehen. | Eine Produktion von Viertausendhertz.

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Grossartig!

 – 
kissmeniam
 – 
2018-08-12
Ein wirklich wundervolles Format, das mitreisst. Die langen Gespräche erlauben eine Tiefe, die man in herkömmlichen Interviews kaum erreicht. Und die Gästeauswahl ist unheimlich toll. Ich freue mich auf neue Folgen, wie früher auf den Weihnachtsmann!

Top!!

 – 
rasumichi
 – 
2018-05-27
Wirklich interessante Gäste!
Gute Interviews!
Einfach grossartig!

Coole Leute

 – 
elksbdbdbf
 – 
2017-12-05
Ich finds immer total interessant. Gute Fragen und immer nette Stimmung. Hab mir gleich das Buch von Magarete Stokowski. :)

topspazierlimitbierlipodcast

 – 
tejoosh
 – 
2017-11-30
freu mich auf jeden neue folge!!!

Ja

 – 
Doktor Radio
 – 
2017-09-21
Sehr guter Podcast. Der Möller ist angenehm schlau, ohne zu nerven. Höre ich gerne z.B. bei längeren Autofahrten. Haut rein.

Originell

 – 
Franz Hagmann
 – 
2017-03-17
Spazieren und Viertausendhertz hören - möchte ich definitiv nicht missen!

Wow

 – 
Marabu8
 – 
2016-10-26
Super Potcast, mit sehr spannenden Gästen. Mit viel Leidenschaft produziert.

Stimmung

 – 
ZueriMicha
 – 
2016-08-07
Sehr tolle Stimmung. Es klingt eben nicht nach Interviewsituation, sondern nach einem natürlichen Gespräch.
Und sehr schöne Auswahl an Gesprächspartnern, die eben gerade nichts zu promoten haben.

Super Podcasts!!!

 – 
subway88
 – 
2016-05-24
Jedes Mal freu ich mich, wenn eine neue Folge. Es kommt mir vor, als wäre ich dabei. Weiter so!