Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence) konnte von den Rebellen aus dem zerstört geglaubten Distrikt 13 aus der Arena gerettet und in Sicherheit gebracht werden. Für die unterdrückte Gesellschaft wird sie zur heroischen Symbolfigur des Aufstands gegen das Kapitol. Als der Krieg ausbricht, der das Schicksal Panems für immer bestimmen wird, muss Katniss sich entscheiden: Kann sie den Rebellen rund um Präsidentin Coin (Julianne Moore) trauen? Und was kann sie tun, um Peeta (Josh Hutcherson) aus den Fängen des Kapitols zu retten und Panem in eine bessere Zukunft zu führen?

iTunes Store: Kundenrezensionen

Langweilig

 – 
TheRock80
 – 
2016-01-04
Finde die ersten 2 Teile Top👍
Bei diesem Teil fehlt es an Action und Spannung. Man merkt es wird alles auf das Finale gerichtet.
+ Das Lied finde ich Klasse
- Deutsche Stereo Vertonung

Sorry, Gesicht eingeschlafen ...

 – 
DedeK
 – 
2015-10-11
Wollte eine Rezension schreiben, aber mir ist leider alles eingeschlafen. Ich nehme an, auch der Drehbuchautor ist über seinem Skript eingeschlafen.

Love

 – 
Looooooloifgd
 – 
2015-08-09
Also ich liebe es einfach und hab den Film schon vielemale gesehen, weiß aber nicht ob es sich lohnt diesen Film hier zu kaufen. Ist der Film auf Englisch oder auf Deutsch?

Kein Surround Deutsch

 – 
vogttho
 – 
2015-07-21
Kein Surround Sound Deutsch und keine Untertitel für die Originalsrache

super umgesetzt!

 – 
Regen17
 – 
2015-07-20
zu empfehlen...

Zeitverschwendung!

 – 
habahusch
 – 
2015-06-07
minimaler Inhalt in maximaler Länge.

Grottenschlecht

 – 
Andyqwertzuiop
 – 
2015-05-25
Also man guckt 2h einen Film über das Propaganda machen. Ich denke man könnte diesen Teil ersatzlos streichen und die Geschichte wäre immer noch ok. Der Teil wurde wohl einzig zum Geldverdienen abgedreht.

Boring

 – 
hayayayayay
 – 
2015-05-23
Super langweilig

Geldmache

 – 
snicket7712
 – 
2015-05-17
Tja, einfach zu sehr in die Länge gezogen. Langweilig und Jenny scheint das zu spüren, sie liefert Slowmotion pur im Schauspiel ab.

Die Filme werden immer schlechter...

 – 
Geronimo63684336
 – 
2015-05-01
...der erste Teil war der beste

Das Ende

 – 
Moon Force
 – 
2015-04-03
Der erste Teil vom Ende ist der Aufbau zum zweiten Teil des Endes. Daher mag dieser ein bisschen ruhiger wirken als die zwei vorangegangenen Filme, jedoch wird diese Zeit benötigt um ein fulminantes Finale zu zünden. Und ich hoffe schwer das dies im kommenden Winter so sein wird.

habe in der Mitte abgebrochen

 – 
Terence du fresne
 – 
2015-03-30
so langweilig wars, eine Story auf zwei Filme zu verteilen nur um mehr Geld zu machen funktioniert einfach nicht, die wussten nicht mit was sie die zwei Stunden füllen sollten

Langweilig

 – 
designdy74
 – 
2015-03-22
Super langweilig. Keine Action, nur gequatsche. Nicht zu vergleichen mit den anderen Teilen...

love

 – 
Luana2328
 – 
2015-03-20
ich liebe den Film, aber auch die anderen teile ich liebe die ganze Reihe“Trilogie“.

YAY

 – 
DarkDario123
 – 
2015-03-16
Bin ein absoluter fan von den Büchern, klar kann man nicht alles verfilmen, geht ja nicht sonst würden die Filme 5 - 10 Stunden gehn. Jedoch dieser Film weicht ein wenig vom Buch und es hat mehr Action was negativ und auch positiv ist :)
YAY

Vorgeschichte

 – 
Java-Bob
 – 
2015-03-16
Leider ist dieser Teil nur eine Vorgeschichte. Man verpasst nichts, wenn man ihn nicht gesehen hat.
Der optische Teil ist gut gemacht.

mockingjay

 – 
SingStar9906
 – 
2015-02-23
ich finde den Film super!!!! Doch wenn man alle filme nicht gesehen hatt, wird es schwierig zum verstehen. Aber auf jedenfall TOP!!!

Jooaa :D

 – 
FeezyLp
 – 
2015-01-11
Wenn man das Buch nicht gelesen hat weiss Mann nicht um was es geht aber sonst TOP!!

Was?????!!!!!!!!!!!!!

 – 
Annysprungfeder
 – 
2014-12-06
Ich bin voller Begeisterung ins Kino gegangen und hab dann diesen Scheiss gesehen!
Auf mich wirkte es so als hätten die Produzenten einen Lebenslauf gezeigt. Zwar auf Drama basierend aber das Problem ist das einfach null Emotion zu einem kommt.Ich habe allen die ich kenne davon abgeraten den film zuschauen. Trotzdem werde ich den letzten Teil nicht verpassen denn ich möchte sehen ob sie es im Teil 2 besser hin bekommen oder nicht! An alle Mockingjay Fans: Sorry aber ich hab mir mehr versprochen.