Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

Regisseur Michael Bay und Produzent Steven Spielberg liefern uns den besten 'Transformers' aller Zeiten! Die Menschheit steht durch eine schreckliche neue Bedrohung kurz vor der Ausrottung und es liegt an Optimus Prime und den Autobots, die Welt zu retten. Aber da unsere Regierung sie ächtete, brauchen sie ein neues Team aus Verbündeten, darunter den Erfinder Cade Yeager (Mark Wahlberg) und die fürchterlichen Dinobots!

iTunes Store: Kundenrezensionen

Hirnloser Schwachsinn

 – 
82nightwalk
 – 
2016-08-13
Mit den Mitteln und Möglichkeiten, welche Mr. Bay hätte, liesse sich wirklich grosses Kino machen. Dieser Film sieht bloss nach grossem Kino aus. Er hat keine Seele.

Kaum zu glauben ...

 – 
Keymedias
 – 
2016-06-04
... dass dieser Stumpfsinn als Transformers durchgeht und vom gleichen Regisseur gemacht sein soll. Explosionen, die aussehen wie chinesisches Feuerwerk, katastrophale Dramaturgie, miserable Schauspieler. Schade, Transformers waren coole Filme. Der hier ist ein schlechter Witz.

Cool

 – 
LOLzila
 – 
2015-10-17
Einfach genial

Action gut der Rest ganz schlecht

 – 
Dannipf
 – 
2015-04-25
Die Action ist sehenswert aber die Story so dämlich das es weh tut.

Transformers

 – 
Annysprungfeder
 – 
2015-03-05
Action mäßig ein voller Erfolg! Kaum Story dahinter und Schauspieler technisch gesehen auch keine weltbewegende Leistung. :)

Geilomatiko

 – 
Jimin94
 – 
2015-02-24
Das ist geill und spannend

Lohnenswert!!!

 – 
H.v.Mythenmetz
 – 
2015-02-19
Super Action, tolle Schauspieler aber leider wieder ohne ein Ende. Also es geht weiter ;) ...

Super

 – 
Flaett
 – 
2015-01-25
Super Film

Teenies toben sich mit Spezialeffekten aus...

 – 
rrm90
 – 
2015-01-01
Sollte man Spezialeffekte lieben, dann sollte man es sein lassen - man kann auch zuviel davon bekommen.
Inhaltlich grottenschlecht, oberflächliches Gefasel, zusammenhangslose Szenen - das Ergebnis, wenn man Unreifen zu viel Zucker und zu viel Budget für einen Film gibt.

Ziemlich lahm

 – 
Miiaa123
 – 
2014-12-27
Finde es sehr schade das die keine Schauspieler mehr aus den ersten Filmen mitspielen. Außerdem hätte mich mir mehr erwartet...

einfallslos

 – 
markus_c
 – 
2014-12-21
Grobschlächtiger, einfallsloser Müll mit stumpfsinnigem Humor. Dazu noch Mark Wahlberg, der den überengagierten Vater spielt, immer in der Angst, seine Tochter könnte, oh Schreck, mit einem anderen Mann was haben - ganz die amerikanische Prüderie! Einfach nervtötend das Ganze. In China wussten die Filmemacher nichts anderes zu tun, als gefühlte 1000 Gebäude zu zertrümmern. Einen anderen Lokalbezug gibt es nicht. Auch wenn verständlich ist, dass man die Märkte in Asien erobern möchte,so könnte man das doch etwas geistreicher tun - auch in einem Transformer Movie.

Grandios

 – 
von Swordfish
 – 
2014-12-15
Ein Meisterwerk wenn es um Action geht. Wahnsinn. Ein muss für Action fans.

Transformers: Age of extinction

 – 
PDF-Pro
 – 
2014-12-14
Much too long.

Sehr cool

 – 
ManOfDeath
 – 
2014-11-18
Ein super Film mit sehr viel Action

toll

 – 
Iron Man Mark VI
 – 
2014-11-16
ich finde de film super

Sehr gut aber...

 – 
Blacklord1
 – 
2014-11-07
Was ich ein bisschen schade finde ist das die schauspieler der letzten Reihen nicht mehr mitmachen.....aber naja sei es drum ich finde den Film trotz das sie nicht mehr mitspielen voll der Hammer👍👍👍👍👍
PS:wann wohl der nächsten Teil rauskommen wird,freue mich schon darauf😁

Coooooool

 – 
Jan Stettler
 – 
2014-07-26
einfach der hammer ich liebe diesen film wow 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍