Wird aktualisiert
+36

Vorschau

Beschreibung

Carly muss feststellen, dass ihr neuer Freund Mark ein Betrüger ist, denn durch Zufall trifft sie auf Kate, seine Ehefrau. Plötzlich ist Carly diejenige, die Kate Trost spendet und somit entsteht eine ungewöhnliche Freundschaft. Diese verfestigt sich, als die Frauen herausfinden, dass Mark sie beide mit einer weiteren Frau betrügt – Amber. Die drei Frauen schließen sich zusammen und schmieden einen ungeheuerlichen Plan, um sich an Mark zu rächen.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Seicht, seichter am seichtesten

 – 
tora109999
 – 
2014-10-14
Der ganze Film hat vielleicht eine Szene, die zum Lachen anregt. Der Rest ist mehr oder weniger absehbare Langeweile. Die ganze Familie war enttäuscht.

Leider... Nein

 – 
Schlechter Frauenfilm
 – 
2014-09-29
Der Film ist langweilig und vorhersehbar.
Kann ihn nicht weiterempfehlen.

Gute Idee, schlechter Film

 – 
Desion7
 – 
2014-09-11
Die Idee von drei Frauen die sich an dem Mann rächen der sie betrogen hat, hätte viel Potenzial gehabt, leider wurde es nicht genutzt. Bekannte Schauspieler, ein unterirdischer Humor (wer ein Hund der in die Wohnung kackt witzig findet, kommt vielleicht auf seine kosten) und eine Frau die die ganze zeit rumschreit beschälten mit einen der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe. Natürlich besitzt der Film auch keinerlei Tiefgang, oder nachvollziehbares verhalten. Kurz, dass beste an dem Film ist der Trailer.

Wirklich gut

 – 
Flaett
 – 
2014-08-23
Guter Film

Unglaublich......

 – 
sme1964
 – 
2014-08-23
... mies!!!! So eine mies synchronisierte und überdrehte Komödie habe ich nie gesehen. Tipp: Den Stream 2 Stunden lang anschauen - dies sind die besten Scenen (Kate Upton!)!! Der Rest ist der pure Schwachsinn!

Däumchen drehen

 – 
Osenti
 – 
2014-08-17
Der film ist echt langweillig, habe versucht zu lachen aber ist nicht gegangen. Habe den film nur zu ende geschaut weil ich 7.50 bezahlt habe.....

Anschauen !

 – 
,Dany-
 – 
2014-08-06
Der Film ist lustig , spannend, und kein bisschen langweilig !
Anschauen

Schlecht👎

 – 
LuYa88
 – 
2014-07-29
Habe mir mehr von diesem Film erwartet.😒 Die Story ist echt mies! Der Film ist nicht zu empfehlen...😴

Hammmer

 – 
Annina 24
 – 
2014-07-26
Er ist zum Todlachen ;)

kaufen

 – 
slucky82
 – 
2014-07-24
früher konnte man filme von Anfang an nur leihen - anscheinen lohnt es sich nun filme zuerst zum kauf anzubieten - eine Frechheit… dabei findet man dieser film mit ein paar Wörter als stream...