Wird aktualisiert
-50
Nr. 96 in Top Filme > Thriller

Vorschau

Beschreibung

Wie raubt man eine Bank aus, ohne selbst anwesend zu sein? Ganz einfach: Man ist Magier und lässt die Dinge für sich arbeiten. Das Zauberer-Quartett „The Four Horsemen“ verblüfft mit jeder Menge High-Tech in seinen Live-Shows. Als kleine Überraschung erhalten die Zuschauer am Ende das Geld, das die Magier gerade einem Wirtschaftskriminellen auf einem anderen Kontinent abgeluchst haben. Reine Illusion oder was steckt dahinter? Das sollen FBI-Agent Dylan und Interpol-Agentin Alma herausfinden.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Unfassbar gut

 – 
boyjuerg
 – 
2017-01-13
Es ist ein bekannte Weisheit, ein Film braucht eine gute Idee, ein gutes Drehbuch und ein Team aus Regisseur und Schauspielern, das sein Handwerk beherrscht. Alles dies hat der Film und jeder James Bond der letzten zehn Jahre wäre froh um diese Idee gewesen. Unbedingt anschauen.

mein neuer Lieblings film

 – 
Geil 12
 – 
2014-12-28
der film ist so spannen und überraschend einfach nur bester film aller Zeiten

Müll

 – 
Polenpapst
 – 
2014-07-26
Kompletter Müll. Reine Zeitverschwendung.

:D

 – 
Nici Benz
 – 
2014-06-03
Super Film, jedoch nur was für Leute die es mögen wenn Dinge passieren die nicht immer ganz Logisch sind. Ich finde ihn klasse :D

Geil!!!!

 – 
_sasha77_
 – 
2014-04-18
Der Film ist einfach nur der Hammer!!!
Absolut TOP

Hammer!!!

 – 
Sncker
 – 
2014-02-01
Super Film mit spektakulären Tricks!!

genial!!

 – 
säääbiiii
 – 
2014-01-15
ein absolutes must-see! geniale Schauspieler und spannende story! mitreissend von anfang bis schluss...

enttäuschend!

 – 
Caperino
 – 
2014-01-11
bis auf ein paar spannende Szenen war der film trotz einiger toller Schauspieler über längere Sequenzen langweilig und unglaubwürdig und manchmal richtig b-klassig. keine Ahnung wie man diesen film mit 5 Sternen bewerten kann - wahrscheinlich war ich im falschen film. am schlechtesten fand ich die Liebesgeschichte - total unmagisch.

Spannend bis zum Schluss!

 – 
INC1
 – 
2014-01-03
Spannend und gut gemacht!

gute Spannung - trotzdem unglaubwürdig

 – 
winti_malaga
 – 
2014-01-03
der film war von Anfang bis am Schluss spannend, doch das Drehbuch war nicht durchdacht und einige Handlungen waren ein bisschen gar unerwartet. Der Schluss mit dem Karussell war recht kitschig...

Super Film!

 – 
Bigsbal
 – 
2013-12-31
Absolut sehenswert und bis zum Schluss spannend!

Unglaublich

 – 
Felix von arb
 – 
2013-12-30
Ich war erstaunt als am ende der polizist der kapuzenmann warund ich fand alle zaubertricks überweltigend gut dargestellt also ein applaus für den regisseur und die schauspieler.

Guter Film

 – 
Toni der Vater
 – 
2013-12-28
Bis zum Schluss weiß man nicht wer der Auslöser IST. Sehr guter Film

Cool!

 – 
liv-life-light
 – 
2013-12-23
Spannend!

mies!

 – 
corina d.
 – 
2013-12-20
Einer der schlechtesten Filme, den ich je gesehen habe. Ich kann nicht nachvollziehen, wie man hier 5 Sterne geben kann. Die Story macht so gut wie gar keinen Sinn und der "Höhepunkt" am Schluss des Filmes ist komplett unsinnig. Die eingebaute Liebesgeschichte ist mehr als nur unglaubwürdig. Und was soll das mit dem "Auge"? Hab selten so einen undurchdachten Film gesehen. Schade, schade um die vielen, tollen Schauspieler...

Fantastisch

 – 
Kuckuck70
 – 
2013-12-18
Top Schauspieler / Top Sound / gut gemacht/ pure Unterhaltung! Mir hat's gefallen!

Naja

 – 
gachuaua
 – 
2013-12-15
Der Trailer verspricht einmal mehr als der Film hergibt. Die Idee ist gut, das Drehbuch nicht durchdacht.

Spannend

 – 
FiveO50
 – 
2013-12-11
Ein zu empfehlender Film. Spannend bis zum Schluss. Hat meine Erwartungen übertroffen.

Echt gut!

 – 
Pierre129
 – 
2013-12-10
Spannend und mit einem unerwarteten Ende!

Kinoversion?

 – 
Marc007007
 – 
2013-12-08
Kinoversion in Stereo Sound!?! Film ist aber gut.

grossartiger film!

 – 
MrLongnose
 – 
2013-12-08
sehr unterhaltsam, gut gemacht

Genial

 – 
Raphi G.
 – 
2013-12-05
Bis zum Schluss sehr spannend! Gewaltiger Aha Effekt!!!

Hammer!

 – 
MIchel1144
 – 
2013-12-05
Vom Anfang bis zum Schluss spannend!

vielen dank für diesen film!

 – 
dj s-code
 – 
2013-12-01
non stop spannend und beste unterhaltung bis zum schluss. habe ich mir direkt für meine sammlung gekauft.