Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

Dieses Mal gibt es keine Hochzeit. Keinen feucht-fröhlichen Junggesellenabschied. Was könnte also schief gehen? - Natürlich hinterlässt das legendäre Wolfsrudel auf ihrer Reise aber dennoch wieder eine einzige Schneise der Verwüstung... Nach dem Riesenerfolg von Hangover und Hangover 2, den erfolgreichsten 'nicht jugendfreien' Kinokomödien der US-Filmgeschichte, treffen das Wolfsrudel (Bradley Cooper, Ed Helms, Zach Galifianakis und Justin Bartha) und Regisseur Todd Philips ein letztes Mal aufeinander, um Phil, Stu, Alan und Doug auf ihrer chaotischen Reise voller Missgeschicke und falscher Entscheidungen zu begleiten. Urkomisch, abgefahren, und unvorhersehbar: Mit Hangover 3 bringt Todd Phillips die Trilogie zu einem aufsehenerregenden Ende, das von den Fans des „Wolf Packs“ mindestens ebenso begeistert aufgenommen werden wird wie die beiden Vorgänger!

iTunes Store: Kundenrezensionen

gut

 – 
Lino Moser
 – 
2014-01-12
Es ist sehr wichtig das man den Film nur schaut wenn man die 2 Teile Davor auch schon gesehen hat. Einige Witze versteht man sonnst überhaupt nicht. An sich ist der Film gut ist aber etwas anders als die Vorgänger. Das muss nicht schlecht sein den zum 3. mal die gleiche Geschichte wäre wohl eher langweilig. Ich würde den Film für alle empfehlen die die vorherigen Teile auch gesehen haben. Meiner Meinung nach ist der Film gelungen aber sicher kein Meisterwerk.

Unterirdisch!

 – 
Sensaj
 – 
2013-11-01
Dieser Film wurde nur gemacht um den Fans noch Geld aus der Tasche zu ziehen. Nicht einmal einen Grinser konnte mir der dritte Teil entlocken. Müde, Langweilig eigentlich eine Frechheit....... Also mein Tip: Finger weg!

Na ja

 – 
Mad8610
 – 
2013-10-23
Nicht sehenswert! Die ersten zwei Teile waren gut, aber der dritte Teil ist das Geld nicht wert. Leider wieder nur Stereo!

Un navet

 – 
Mr. Peg
 – 
2013-10-21
Le premier était excellent, le deuxième moyen mais le troisième est carrément nul. je vous le déconseille.

Laaaangweilig

 – 
Stäään
 – 
2013-10-18
1. Niemand hat einen Hangover, 2. Story ist sehr gesucht, 3. überhaupt nicht lustig, 4. kommt nicht ansatzweise an Teile I und II ran ...

Katastrophe...

 – 
AnschBansch
 – 
2013-10-13
Inhalt = Katastrophe
Dialog = Katastrophe und zum Teil absolut ordinär

Ok

 – 
Ullisses
 – 
2013-10-11
Nada especial.

Langweilig

 – 
Nussi81
 – 
2013-10-08
Schlechtester Teil der Trilogie.

super

 – 
ballermario
 – 
2013-09-30
Super Film:-)