Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

John McClane ist zurück! In STIRB LANGSAM - EIN GUTER TAG ZUM STERBEN schlüpft Bruce Willis wieder in seine Paraderolle als New Yorker Polizist, der zufällig immer zur falschen Zeit am falschen Ort ist. Dieses Mal ist der knallharte Cop in Moskau, um seinen Sohn Jack (Jai Courtney), der ihm über die Jahre fremd geworden ist, und den Russen Komarov (Sebastian Koch) zu retten, denen die russische Unterwelt im Nacken sitzt. Zusammen kämpfen sie gegen die Zeit, um einen gefährlichen Machtwechsel in Russland zu verhindern und stellen dabei fest, dass sie im Doppelpack unschlagbar sind...

iTunes Store: Kundenrezensionen

Schwach

 – 
MFATOMIC
 – 
2013-08-29
Nicht annähernd so gut wie die vorgänger, hab ihn im kino gesehen und der sound konnte das auch nicht mehr retten...die sprüche waren unglaublich lahm und dämlich und auch wenn realismus in actionfilmen nebensächlich ist-ohne strahlenanzüge durch tschernobyl zu laufen ist hart an der grenze

Schwacher letzter Teil...

 – 
Budgetier
 – 
2013-08-09
…einer der besseren Action Sequels. Erreicht leider nicht mehr die Atmosphäre und den Witz, die Die Hard ausmachten. Schade...

Schlecht

 – 
nenharma82
 – 
2013-07-31
Der schlechteste "Stirb langsam" aller Zeiten!

Gähn

 – 
Bonneville2
 – 
2013-07-30
Ich will die 100min meines Lebens zurück! Die "Die Hard" Reihe ist wirklich am Ende, schlechte Dialoge noch schlechter übersetzt, eine schwache Vater-sohn Geschichte eingebaut, keine packende Story welche nur an den Nasenlöcher herbeigezogen ist etc... Wo sind bloss die 80ies und 90ies geblieben?

Mittelmässig

 – 
torkkoffonsubtear45xc
 – 
2013-07-26
Zwar unterhaltsame Action al la Bruce Willis, jedoch war die Deutsch-Synchro Lautsärke manchmal eher lästig als lustig.

Für echte Stirb Langsam Fans ist der Film nichts wert

 – 
Steven Knight
 – 
2013-07-19
Schon beim vierten Teil dachte ich 'oh mein Gott, kann das gut kommen'? Und es kam überraschenderweise einigermassen gut. Aber dieser Teil hier ist schlicht allerhöchstens ein durchschnittliches Action Spektakel. Mit Die Hard hat das ganze aber nichts zu tun. Schade.

Wurde in Ungarn gedreht!!!

 – 
e500amg
 – 
2013-07-14
Viele bekannte Schaupieler aus meinem Vaterland! Gute Storry!!!

jaja

 – 
robert-70
 – 
2013-07-14
alle die sagen er seit slecht, machts besser.. sehr guter Film lässt alle anderen Teile im Schatten stehen kann ich nur weiterempfehlen. :)

Schade...

 – 
Malma12
 – 
2013-07-07
Ein Film zum Vergessen! Zwar misst sich der neuste Teil mit legendären Vorgängern, ist aber schlichtweg das Geld nicht wert. Miese Story, mieser Schauplatz, überkünstliche Action,... Einfach nur schade, eine solch tolle Filmreihe so fortzusetzen.

Unterhaltsame Krawallorgie

 – 
SwissMate78
 – 
2013-06-30
Wer auf Action steht, der ist hier genau richtig! Der Vater-Sohn-Konflikt passt sich zudem gut ins Gesamtgeschehen ein, nimmt aber zum Glück nicht all zu viel Raum ein.

Action nach Bruce

 – 
MikD Zueri
 – 
2013-06-29
Abschalten, nach Hinten lehnen, konsumieren.

Autsch!

 – 
Sensaj
 – 
2013-06-28
Der 5te Teil ist doch sehr magere Kost. Bis auf 2-3 fantastische Zeitlupen Aktion nicht zu empfehlen. Story ist nicht der Rede Wert. Auch sonst ist dieser Film der schwächste der Die Hard Reihe und wenn ich ehrlich sein muss, nur Zeitverschwendung. Finger weg.

Ok....

 – 
analog-audio
 – 
2013-06-23
Guter Film...Action etc. kann aber aus meiner Sicht nicht an die ersten Teile anknüpfen (Leider) Die Story ist zwar gut aber sehr oberflächlich umgesetzt.

blechschäden und müde dialoge

 – 
sf-kenner
 – 
2013-06-19
da war doch der letzte dreh bei weitem spannender...
viel blech, welches um die ohren fliegt.
ansonsten beinhaltet der film viele schleppende dialoge.
gähn.

Naja

 – 
huriko
 – 
2013-06-19
Einer der schlechtesten Filme mit Bruce. Materialzerstörung pur. Lächerlich.

Den Zenit definitiv überschritten.......

 – 
P. Kern
 – 
2013-06-18
Na ja, Teil 1-3 waren toll Teil 4 na ja und nun der 5. ist zum vergessen! Keine richtige Handlung, nur baller baller boom boom
und miese Schauspielerische Leistung! Schade um Bruce Willis und die Story.

***

 – 
snicket7712
 – 
2013-06-17
Was für ein Schrott!

McClane, dass konntest du besser…….

 – 
indiaray
 – 
2013-06-17
Es tut schon weh, aber A Good Day to Die Hard ist mit Abstand der schwächste Film der Die Hard-Reihe. Es fehlt an Witz, an Schwung und an McClane-Momenten. Zwar darf dieser sein "Schweinebacke" an den Mann bringen, aber sonst geht's hauptsächlich darum, Gebäude, Autos, Helikopter und Russen so explosiv wie möglich auseinanderzunehmen. Inhaltlich und optisch naja, da gibt es besseres. Schade!

Gut

 – 
Roegi-99
 – 
2013-06-16
Sehr guter dilm

Popcorn-Kino

 – 
MarkusRo
 – 
2013-06-15
Habe mich amüsiert - habe auch nicht allzuviel erwartet. Action, coole Sprüche und guten Sound - die hier immer reklamierenden Bewertungs-Verfälscher haben einfach miese Anlagen zu Hause - mein Beileid. Für einen Filmabend mit weniger Action als in Teil 4 gebe ich 4 Sterne!

Disappointing

 – 
Poohdy
 – 
2013-06-15
The trailer is better than the film. It brings the best scenes together in 2 minutes. The rest is so apocryphal. Loads of russian language.

Stirb Langsam Ein Guter Tag zum Streben

 – 
Weni34
 – 
2013-06-14
Weshalb nur in Stereo?????