Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

Jack Reacher, der ehemalige US-Militärpolizist aus Lee Childs Roman-Bestseller, feiert sein Kinodebüt –mit einem ultracoolen und spannungsgeladenen Vollgas-Thriller. Nach einem Blutbad auf offener Straße ist ein Verdächtiger inhaftiert worden, der während seines Verhörs nur einen einzigen Satz sagt: „Holt Jack Reacher!“ Ein tödliches Katz-und-Maus-Spiel beginnt, in dem es für den skrupellosen Einzelkämpfer weder Gesetz noch Grenzen gibt, aber einen extrem gewaltbereiten, mysteriösen Gegenspieler.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Piacevole

 – 
Pisolux
 – 
2016-11-21
Buon film

super

 – 
Coooooolo
 – 
2016-11-13
Es ist echt Mega hart
;D

Un bon film ...

 – 
Cui cui_Pouet pouet
 – 
2016-08-31
Pas mal, sans prise de tête et une jolie petite intrigue ...

Kein Vergleich zum Buch

 – 
Testexperte
 – 
2015-12-10
Der vielleicht einzige lahme Film mit Cruise den ich kenne. Kein Vergleich zum Buch.

Bon film

 – 
Fabrice223
 – 
2013-08-30
Histoire vraiment surprenante, à voir vraiment

Avis

 – 
Raffadefab
 – 
2013-06-10
Un bon film,pas forcement le meilleur de Tom cruise,mais sympa..

Stereo

 – 
invention06
 – 
2013-06-01
hahaha Stereo !!!

Besser, als erwartet!

 – 
P.T.R.
 – 
2013-06-01
Der Streifen ist nicht «zäh», wie Indiaray schreibt, sondern hat sein eigenes Tempo, das bestens zur Figur Jack Reacher passt. Gute Nebendarsteller wie Robert Duvall und Werner Herzog. Auch Pike kommt recht gut rüber. Ist halt durch und durch ein amerikanischer Film, spielt aber nichtsdestotrotz gekonnt mit diesen Clichées. Empfehlenswert. Sehenswert.

Tolle Unterhaltung!

 – 
swisskiss
 – 
2013-05-20
Guter Film, tolle Unterhaltung und ein paar echt witzige Sprüche! Ein Actionfilm für einen gemütlichen Filmabend mit Popcorn usw.

Sorgt für Unterhaltung mehr nicht.

 – 
indiaray
 – 
2013-03-31
Ein Thriller, der den Hauptdarsteller in viele Actionsequenzen packt und ihn schwere Entscheidungen mit einem Lächeln auf der Lippe fällen lässt. Das Ganze kommt etwas konturlos hinüber und deswegen auch zäh. Dazu kommen seltsame Dialoge, unausgearbeitete Charaktere und eine Auflösung, die eigentlich schon nach wenigen Filmminuten feststand.