Wird aktualisiert
Re

Vorschau

Beschreibung

Erlebt die größte Liebesgeschichte aller Zeiten mit TITANIC – James Camerons monumentalem Meisterwerk, ausgezeichnet mit 11 Oscars, darunter Bester Film. Rose (Kate Winslet) ist eine junge Frau aus der Oberschicht, die sich von ihrem arroganten Verlobten eingeengt fühlt. Jack (Leonardo DiCaprio) ist ein Künstler und Freigeist, der Rose die Augen öffnet und ihr Herz stiehlt. Als das Schiff eine Kollision mit einem Eisberg im bitterkalten Nordatlantik hat, verwandelt sich die Reise der beiden jungen Liebenden in ein atemberaubendes Wettrennen ums Überleben.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Ein Klassiker

 – 
Markitsch
 – 
2020-11-01
Aufwändig inszenierter Film. Immerwieder gerne

Titanic romantique

 – 
kate 11 eleven 14
 – 
2019-02-06
Très bon film et belle réalisation !!!

Schöne Kulisse

 – 
Wunderfoll
 – 
2018-02-11
Wunder schöner Film!

@P. Gauch

 – 
chrischi79
 – 
2013-02-11
Probier mal Ben Hur oder Herr der Ringe 3... so von wegen 11 Oscars.

super film

 – 
Khadijaitalia
 – 
2012-10-07
ich habe der Film min 3 mal im kino gesehen ,habe ihn auch im kino in 3D gesehen war aber nicht gut weil die qualität wie in einem normalem film war
habe letztes Jahr schon gefragt ob sie der film in den store machen und jetzt entlich
habe ihn mir in HD gekauft für mein ipad

Und wieder nur Stereo

 – 
sonofs
 – 
2012-09-24
Deutsch leider wieder nur in Stereo. Ist Apple Schweiz taub?

Sooooo schönnnnn

 – 
T51 ✌
 – 
2012-08-24
Das ist der aller bester Film aller zeiten