Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

In dem romantischen Drama nach dem Bestseller "Für immer der Deine" von Nicholas Sparks übernehmen Zac Efron, Taylor Schilling und Blythe Danner die Hauptrollen unter der Regie von Autor/Regisseur Scott Hicks. U.S. Marine Sergeant Logan Thibault (Zac Efron) kehrt von seinem dritten Einsatz im Irak zurück. Er ist überzeugt, dass nur ein Umstand ihm das Leben gerettet hat: das Foto einer Frau, die er nicht einmal kennt. Als er herausfindet, dass sie Beth (Taylor Schilling) heißt und wo sie wohnt, sucht er sie auf und nimmt in der Hundezucht der Familie einen Job an. Beth misstraut ihm anfangs und hat reichlich eigene Probleme, doch trotzdem entwickelt sich eine Beziehung zwischen ihnen, die Logan hoffen lässt, dass Beth mehr sein könnte als nur sein Talisman.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Nicht schlecht

 – 
Dannipf
 – 
2014-05-06
Wenn man Romantik liebt ist er nicht schlecht.

Wunderschön

 – 
Sasinaxe
 – 
2012-10-08
Ein wunderschöner Film, brilliant wie es auch der Autor ist...

 – 
Gmhn
 – 
2012-08-28
Wünder schöne Film.

Unterhaltsames Kino

 – 
TheRock80
 – 
2012-08-26
Super Film und sehr tiefgründiger Story, auch sehr schöne Landschaftsaufnahmen die bei einem HD Fernseher einfach brilliant aussehen.
Einziger negativer Punkt ist die Vertonung in Deutsch Stereo.

Schöner Film

 – 
Alex Keller
 – 
2012-08-20
Der Film ist gut aufgebaut und driftet nur kurz in das Kitschige. Das Ende ist auch hier ein schönes...
Wichtig:
Der Film hat zwei Audio Spuren die man einstellen kann, unter anderem auch Deutsch (beim Playermodus linkes Symbol antippen, dort kann man die Spur wechseln)

Man kann die Sprache umschalten!

 – 
hummeli74
 – 
2012-08-20
Film ist ohne umschalten in englischer Sprache! Kann mit Pfeil nach oben und danach mittlere Taste gedrückt halten umgestellt werden!
Viel Spass!!

Gute unterhaltung

 – 
Sab.schnei
 – 
2012-08-20
Gute unterhaltung (alleine durch die optik des zac). Kitschig, schöner liebesfilm.

Deutsch - Englisch

 – 
ablage
 – 
2012-08-18
Der Film ist auf Deutsch und Englisch zu sehen. Man muss nur bei der Sprechblase die entsprechende Sprache anwählen :-D

Sprache ist wählbar

 – 
Bluesaphir
 – 
2012-08-18
man kann den film auf deutsch sowie in englisch schauen. sprache ist wählbar.

Super!

 – 
biffi99
 – 
2012-08-18
Leute ihr habts immer noch nicht begriffen! Ihr könnt die Sprache in der Liste unten umstellen. Was brauchst dass die Menschheit das endlich mal begreift??? und zudem sind die Filme auf englisch immer um einiges besser als auf deutsch…

Sprache

 – 
Nina808284
 – 
2012-08-18
Also ich hab den Film auch gekauft und ihn auf deutsch gesehen. Dazu muss man nur die Sprache ändern. Der Film ist echt super.

Englisch

 – 
Taroshiva
 – 
2012-08-18
Super Text und Vorschau des Films in deutsch und wenn Mann ihn kauft ist er englisch echt mühsam und das ist nicht das erste mal das mir das passiert.. Und gratis sind die Filme ja auch nicht!!!

Achtung - Orginalversion

 – 
hbaettig
 – 
2012-08-18
Obschon die Beschreibung und der Trailer auf deutsch ist, handelt es sich hier überraschenderweise um die Original-Version (englisch).