Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

Ein geheimnisvolles Ereignis der jüngsten Vergangenheit droht, einen Krieg von solchen Ausmaßen zu entfesseln, dass die TRANSFORMERS ohne Hilfe nicht in der Lage sein werden, den Planeten zu retten. Sam Witwicky (Shia LaBeouf) und die AUTOBOTS™ müssen in diesem Riesenerfolg von Regisseur Michael Bay und ausführendem Produzenten Steven Spielberg erneut antreten, um unsere Welt gegen das alles verzehrende Böse der DECEPTICONS™ zu verteidigen!

iTunes Store: Kundenrezensionen

Hallo!!!

 – 
Coralinefan45
 – 
2014-06-10
Dieser film solte als 7 jahre nicht freigeben werden

HAMMER FILM

 – 
5015 :-#
 – 
2013-01-02
Echt geillleeer Film..!!
Aber schade um Megan Fox :-(

gute Handlung

 – 
Raphael_4-4-2
 – 
2013-01-01
Schade das Magen Fox nicht mehr dabei ist

Geil!!!

 – 
Gdxn
 – 
2012-12-27
Könnte diesen Film tausend mal schauen, echt guter Film

Hi

 – 
Office Jerk Hammer game
 – 
2012-10-15
Die ist geiler als Megan Fox Jungs

Cool

 – 
MOPsPlays
 – 
2012-07-14
Schlecht

Total geil

 – 
Jari Man
 – 
2012-06-24
Dieser film ist sooooo geil
PS: Du noob das heisst megan fox und nicht macon

gut

 – 
Elia Bamert
 – 
2012-04-24
schade um macon fox :(

Super Film

 – 
krachtig
 – 
2012-04-06
Für Action und Transformer Fans ein Muss. Sehr gute Animation, super Action.

Super cool

 – 
Luca mosimann
 – 
2011-12-30
Echt zum enpfelen dieser Film

Super aber...

 – 
Aaron80hdw
 – 
2011-12-24
Die blonde stört wirklich enorm!!

DIe kleine Blonde

 – 
philipp.raeber
 – 
2011-12-12
Der Film ist super aber die kleine Blonde mit den aufgespritzten Lippen passte überhaupt nicht hinein. Sie störte sogar enorm.

Pk

 – 
Aman-leboss
 – 
2011-11-30
Pourquoi il y a pas des film en français ? :/

En français ?

 – 
exbc76
 – 
2011-11-28
Une bibliothèque de films tout en allemand.... Pourquoi, quand on a iTunes en français, n'a-t-on pas une bibliothèque de film en français ?

Genial

 – 
Fyâh
 – 
2011-11-28
Einer der besten Filme die es gibt, wie seine Vorgänger auch. Der 1. Teil fand ich am besten, aber der ist auch hammer!

hammer film

 – 
raphael moser
 – 
2011-11-21
Bester Film allerzeiten einfach nur hammer!!!

Hammmmmmer

 – 
BaryB
 – 
2011-11-20
Hammmmer geiler film

Yeah

 – 
Leandro152ff
 – 
2011-11-20
Bester film aller zeiten

Sehr gut

 – 
Afjigvccccdwe
 – 
2011-11-19
Der auftritt von spongebob finde ich am besten

Action pur

 – 
Monsta127
 – 
2011-11-12
Ich bin begeistert. Sehr unterhaltend, viel Action und tolle Animationen. Genau das, was ich von einem Transformers Film erwarte.

super

 – 
Kadumd
 – 
2011-11-10
cooler fim mit viel spannung

Transformers 3

 – 
Lony Marc
 – 
2011-11-08
Perfeckt

Gut gemacht, Schlechte Story

 – 
Bazuul
 – 
2011-11-05
schaut lieber den ersten Teil :-)

Als Wingsuit-Pilot muss man den Film schauen :-)

 – 
webonaut
 – 
2011-11-05
Ich bin kein Transformers Fan, aber der Film ist wirklich unterhaltsam. Vor allem die Wingsuit Szenen sind absolut genial, wenn man selber ab und zu damit rumfliegt sollte man den Film unbedingt schauen. Nur schade, dass sie so kleine alte Suite genommen haben, Vampire 4 Wingsuits wären wesentlich beeindruckender gewesen.

Nicht mehr ganz das, was es mal war..

 – 
Nespressolover69477645
 – 
2011-11-05
Der Film besticht in erster Linie durch seine Action und die herumfliegenden, schiess- und zerstörungswütigen Roboter. Das wars dann aber auch schon! Leider ging der Humor und das gewisse Etwas der Vorgänger meiner Meinung nach verloren. Die Story, sowie die Schauspieler selber, wurden zur Nebensache. Und da das ganze Spektakel sehr lange dauer, wirs schon fast ein bisserl langweilig.

Hurra

 – 
Leeu7
 – 
2011-11-04
Bester 3D Film 2011