Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

Frank Moses war einmal einer der gefährlichsten Männer der Welt, ein Top-Agent der CIA, für den kein Job zu riskant und kein Geheimnis zu schmutzig war. Doch seit er sich im nicht ganz freiwilligen Vorruhestand befindet, sind die Weihnachtsdekoration fürs Vorstadt-Häuschen oder ein Telefonflirt mit Sarah von der Rentenkasse, schon das Höchste an Aufregung in seinem Leben. Bis eines Abends ein schwer bewaffnetes Killer-Team vor der Tür steht, um ihn aus dem Weg zu räumen... Weil auch seine Call Center-Bekanntschaft in Gefahr ist, nimmt Frank sie kurzerhand ins Schlepptau, als er sich daran macht, seine früheren Wegbegleiter zusammenzutrommeln. Gemeinsam mit den Pensionären Joe, Marvin und Victoria bewaffnen sie sich bis unter die Zähne, lassen alte Kontakte zur russischen Konkurrenz spielen und kämpfen mit geradezu jugendlichem Eifer ums Überleben. Bei ihrer Rückkehr vom Altenteil laufen die ehemaligen Geheimagenten zur Hochform auf – und stoßen schließlich auf eine Verschwörung, die bis in höchste Regierungskreise zu reichen scheint.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Grossartiger Film

 – 
Mineyy
 – 
2014-09-05
Ich mag normalerweise diese Art von Actionfilmen überhaupt nicht, aber der ist genial! Nur zu empfehlen!

Geil!

 – 
Warninggg!
 – 
2014-03-22
Mir gefällt die Story sehr. Die Schauspieler sind ganz ok. Zwar fand ich es schade, das der 80-Jährige erschossen wurde, mir hat das aber gleich ein Kik gegeben, weiter zu schauen.
Der Film ist auf jedenfall empfehlenswert. :-)

Cool

 – 
Hainochmal
 – 
2013-11-20
Ist mein Lieblingsfilm!

Einfach nur super

 – 
Fribu
 – 
2013-01-06
Tolle Schauspieler, viel Humor und ne packende Story. Für mich einer der besten Filme 2012.

Warum nicht in Originalsprache?

 – 
dauwi
 – 
2012-03-04
Würde den Film sofort kaufen, wenn ich ihn deutsch und englisch haben könnte, mit zuschaltbaren englischen Untertiteln. Schade.

Schlecht :-((

 – 
kaduna
 – 
2011-12-30
Kakadu-Film
Nöd liab !

Ganz ok

 – 
Ch_Maurer
 – 
2011-11-13
Eigentlich gut, aber irgendwie zuwenig "geladen". Schon irgendwie lustig, aber kein wirkliches Highlight.

Naja

 – 
Tops4u
 – 
2011-10-24
Die Grundidee für den Film wäre ja nicht so schlecht. Leider ist die Umsetzung sehr dünn. Der Film konnte mich nicht mitreissen, die Darsteller sind trotz der Illustren Besetzung unter Ihrem sonstigen Niveau. Schade, zum Glück habe ich den Film nur geliehen, die 20.- CHF würden mich echt reuen.

Action und Spass

 – 
racc00n
 – 
2011-10-18
Mir gefällt v.a. die Rolle von John Malkovich - echt witzig, und dass die weibliche Hauptrolle kein histerisches Chick ist. Alles in allem ein sehenswerter und kurzweiliger Film.

Hammer

 – 
JamesBondFreak
 – 
2011-10-15
Bruce Willis ist mein lieblings Schauschpoeler , und hier kommts hart auf hart und da zeigt marvin mal was es bedeutet keinen respekt zu haben.
Marvins zitat " wisst ier was in unserem land falsch ist ? " antwort " nein keine ahnung " " sie wollen uns alle töten!!!!" muss man einfach gesehen haben !!!!!!!!!!!!

Unterhaltsam und süffig

 – 
item956
 – 
2011-08-26
Gespickt mit Selbstironie ein sehenswerter Film. Seicht, locker und süffig zeigen die Altmeister der Schauspielkunst was sie auszeichnet, das Alter und ihre Erfahrung!

Cooler Action Kracher!!

 – 
AJ Zurich
 – 
2011-08-12
Witziger und unterhaltsamer Action-Streifen. Allen, denen Mr. und Mrs. Smith gefallen hat, wird auch dieser Film gefallen. Gute Action, abwechslungsreiche Handlung und die schauspielerische Leistung O.K. Hatten einen tollen Abend mit R.E.D.

Unglaublich, ...

 – 
Keymedias
 – 
2011-08-09
... dass so gestandene Schauspieler sich für sowas hingeben. Etwas Selbstironie stünde Hollywood gut, aber dann doch bitte schlauer und unterhaltsamer als dieser Schluck Tee von Film. Knapp vor Mitte gelöscht. Sorry.

Unterhaltsam

 – 
indiaray
 – 
2011-08-07
Guter unterhaltsamer Streifen. Die Schauspieler und die Action gefallen. Die Story naja.

Erste Sahne

 – 
il fatigo
 – 
2011-08-05
Morgan Freeman, Helen Mirren und Bruce Willis zeigen wie man mit alternden (Action-)Helden noch einen wunderbaren Actionkracher inszeniert, bei dem man NICHT das Hirn abschalten muss. Es ist wunderbar, genannte Hauptakteure und auch die prominenten Nebenrollen liefern eine Darbietung, die klar zeigt dass hier nicht in der gleichen Liga gespielt wird wie Sylvester und seine Gefährten. Der Schluss ist zwar etwas käsig, aber das nimmt man hin. Absolute Leihempfehlung, kaufen würde ich nur in O-Ton.

Die Alten zeigens den Jungen!

 – 
hume13
 – 
2011-08-05
Coole Action mit alternden, aber nicht rostenden Agenten. Dass man die ganze Sache nicht ernst nehmen darf, versteht sich bei diesem Film von selbst. Trotzdem kurzweilig und echt spassig!

zu spät und zu teuer!

 – 
Silvio Näf
 – 
2011-07-26
schlicht und einfach zu spät in deutsch zu haben! und dann noch für 20.-!!
Frechheit!