Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

Die zauberhafte Verfilmung von J. K. Rowlings Weltbestseller: An seinem 11. Geburtstag erfährt Harry Potter, dass seine verstorbenen Eltern mächtige Zauberer waren, und auch er selbst magische Kräfte besitzt. Als er von Hogwarts, der Schule für Hexerei und Zauberei, aufgenommen wird, erlebt Harry das Abenteuer seines Lebens. Er lernt Quidditch, das hoch in der Luft gespielt wird und er muss sich einem schwarzen Magier stellen, der ihn vernichten will. Doch vorher ist eine spannende Schachpartie mit lebenden Figuren zu überstehen. Treffen wir uns auf Gleis 9 3/4 zum Start eines außergewöhnlichen Abenteuers!

iTunes Store: Kundenrezensionen

Grossartiger Start

 – 
SLAAAMM
 – 
2016-10-10
Sehr guter Start in die Harry Potter-Reihe. Sehr gut das Universum aufgebaut und trotzdem eine interessante Geschichte erzählt.

Ein Kinderfilm

 – 
daniel0724
 – 
2016-06-12
Na ja. Habe mich Jahre gegen diese Filme und Bücher gestreubt. Stehe nicht so auf Hockus Pokus. Ein Kinderfilm halt...