Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

England, 1924: Jane (Odessa Young), Dienstmädchen der Nivens (Colin Firth und Oliva Colman), hat zur Feier des Muttertages frei bekommen. Freudig erregt radelt sie in der warmen Frühlingssonne hinüber zum Anwesen der Sheringhams, um dort ihren heimlichen Geliebten Paul (Josh O’Connor) zu sehen. Nach unzähligen leidenschaftlichen Treffen und versteckten Botschaften soll dies nun ihre letzte Verabredung sein, denn Paul wird bald standesgemäß heiraten. Und weil Pauls Familie samt Dienerschaft ausgeflogen ist, darf Jane erstmals durchs Hauptportal des Herrenhauses spazieren, um direkt in sein Bett zu sinken. Als Paul sich schließlich auf den Weg zu seiner Verlobungsfeier macht, streift Jane – noch völlig beseelt vom leidenschaftlichen Liebesakt - allein und nackt durch das weitläufige Herrenhaus nicht ahnend, welch schicksalhafte Wendung dieser besondere Festtag noch bereithält…

iTunes Store: Kundenrezensionen

Kein Eintrag