Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

Betrete den Millennium Falken und reise in eine weit, weit entfernte Galaxis in Solo: A Star Wars Story, ein episches Abenteuer über den liebenswertesten Schurken der Galaxis. Nach einigen kühnen Streichen in der gefährlichen, kriminellen Unterwelt freundet sich Han Solo mit seinem mächtigen, zukünftigen Kopiloten Chewbacca an. Und er trifft auf den berüchtigten Spieler Lando Calrissian. Wir erleben die Anfänge der untypischsten Helden im Star Wars Universum.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Sehr cool!

 – 
Moon Force
 – 
2018-10-24
Super Film, macht Lust auf mehr Abenteuer von Han Solo!

Unterhaltsam, aber nicht auf Star Wars Niveau

 – 
Roland_G
 – 
2018-10-14
Meist spannend, gute Story mit Wendungen, jedoch kommt der Film nicht an den grossen Star Wars Filme heran.

oha

 – 
Visi 2.1 Fan
 – 
2018-10-14
Da merkt man jetzt den Zwang ständig neue Star Wars Filme auf den Markt zu werfen. Ich habe diesen als den schlechtesten empfunden. Effekte und ständige Anlehnungen an das SW Universum reichen eben nicht. DIeser FIlm hat keinen guten Faden und ist sehr langweilig.

Super film

 – 
CH_MonkeyDRuffy
 – 
2018-10-12
Lasst mal disney in ruhe, ohne die gäme es gar keine star wars filme mehr. Film schauen und geniessen. Weniger motzen

Hab lange den Mut nicht gefunden, diesen Film zu starten,...

 – 
EOL aus T
 – 
2018-10-06
aber: DER FILM IST GEIL! Ob Alden Ehrenreich der richtige Han Solo ist, darüber kann man streiten. Würde es in diesen Film nicht um Han, sondern vielleicht um einen Son Solo gehen, einen bisher unbekannten Sohn von Han Solo, welcher seinem Vater als Schmuggler nacheifern wollte, so wäre dies ein super-geiler Streifen. Ich jedenfalls wurde bestens unterhalten!

Weichspüler

 – 
mike_2-0
 – 
2018-10-03
Wie konnte aus dem charismatischen Han Solo nur dieser Weichspüler werden? Ah ja stimmt, Starwars ist jetzt von Disney. Der schlechteste Film den ich seit langem gesehen habe. Langweilig und voraussehbar.

Sehenswert

 – 
Ananasanus
 – 
2018-09-26
ich bin ein grosser Star Wars Fan aber nach Star Wars: die letzten Jedi dachte ich nicht das ich Disney nochmals eine Chance geben würde. Mit Solo haben sie tatsächlich etwas grossartiges geschaffen, die Story war spannend und unterhaltsam und ab und zu hatte ich wirklich Gänsehaut weil Han Solo wahnsinnig gut getroffen wurde. Chapeau

Ebenbürdig

 – 
Whatchman
 – 
2018-09-20
Schlicht kraftvoll einfach wunderbar!!!

Solo

 – 
gggggregoryggggg
 – 
2018-09-19
If you keep an open mind and let some bad acting slip you will experience one of the best Star Wars film

Solider Star Wars

 – 
Mator6
 – 
2018-09-16
Nicht der beste SW Film, trotzdem solide und unterhaltsam

Just good

 – 
pjk-luce
 – 
2018-09-16
Viel negatives über Schauspieler und Regisseure wurde geschrieben. Aber der Film ist echt gut.
Tolle Story, gut erzählt und alles in einem spannenden Szenario mit guten Figuren. That rocks!
Ein Feeling der alten Star Wars Filme ist bei mir hochgekommen. Wow.

Top Film

 – 
iriktr
 – 
2018-09-16
Top Film

Unterhaltsam

 – 
Swisspin69
 – 
2018-09-16
Guter Popcorn Movie und unterhaltsame Sequenzen sowie gute Hinweise zur Fortsetzung!

Solo

 – 
Fübu
 – 
2018-09-14
Sehr gut