Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

Als eine Verletzung Dominika Egorovas Karriere ein Ende setzt, sehen sie und ihre Mutter einer trostlosen und unsicheren Zukunft entgegen. Daher lässt sie sich schnell dazu überreden, eine der neusten Rekruten der Sparrow School zu werden, einem Geheimdienst, der außergewöhnliche junge Menschen wie sie trainiert, ihren Körper und Verstand als Waffe einzusetzen.

iTunes Store: Kundenrezensionen

was für ein Schwachsinn

 – 
serselme
 – 
2018-08-05
was für ein Schwachsinn

Nikita meets Schwanensee

 – 
movietesterexpert
 – 
2018-07-23
Zum abschalten! Lau aufgekochte Nikita Story vermischt mit Schwanensee. Total an den Haaren herbeigezogen und schlecht gespielt. Nur zum Beispiel: die Primaballerina des Bolschoi Balletts erleidet eine Tibiafraktur und kann nach einer solchen Verletzung nicht mehr tanzen, renne aber problemlos in der Welt herum. Es bleibt ihr dann auch gar nichts mehr anderes übrig, sich als Gehimagentin für Spezialaufträge zu verdingen. Totaler Schwachsinn, die alte Version von Luc Besson ist um Welten besser.

R

 – 
mddfddpbn jehojmen
 – 
2018-07-07
Kdrn in morning to ttnivnrrnrnnnnnnnrbrrrftdftftfftftftfgtdttn grocery’semm dL is fyfffffygtx

Zu Brutal

 – 
7x7x7
 – 
2018-06-15
Der Film hat zu viele krasse Folterszenen und ist unnötig brutal.

Trailer gut, Movie naja

 – 
Stiefelring
 – 
2018-06-11
Der Trailer hat mich sofort angesprochen, also sofort den Film gekauft. Im Grunde war die Story schon gut, die Umsetzung aber schlecht. So kam ziemlich schnell langeweile auf.

Langweilig

 – 
CH1291
 – 
2018-06-10
Für mich war der Film zu langweilig.

Old school

 – 
wesä
 – 
2018-06-09
Nett gemacht, erinnert mich an früher.