Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

Nach dem Tod seines Vaters, des Königs von Wakanda, kehrt der junge T'Challa nach Hause in die isolierte afrikanische High-Tech-Nation zurück, um den Thron und seinen rechtmäßigen Platz als König einzunehmen. Als ein mächtiger Feind zurückkehrt, muss T'Challa sich als König - und Black Panther - beweisen. Er gerät in einen furchtbaren Konflikt, der Wakanda und die ganze Welt gefährdet. Angesichts von Verrat und Gefahr muss er die volle Macht des Black Panther entfesseln, um seine Feinde zu besiegen und die Sicherheit seines Volkes zu gewährleisten und ihren Lebensstil zu sichern.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Schwach

 – 
SLIL SHADY
 – 
2018-08-14
Einfach zum auslachen!!!!!

kreatives Drehbuch

 – 
Java-Bob
 – 
2018-08-05
Das Drehbuch ist sehr kreativ! Hier hat sich jemand wirklich Mühe gegeben!
Ein neuer Begriff wurde in den Medien geformt: Afrofuturismus.

Top

 – 
wesä
 – 
2018-07-21
Stehe eigentlich nur bedingt auf diese Flut von Superhelden-Filme, doch dieser ist spitze.

schwacher Film

 – 
airscan
 – 
2018-07-09
Zum Glück konnte ich den Film für nur 4.50 Fr. mieten.
Kann die ersten Bewertungen nicht nachvollziehen !
Habe viel mehr erwartet.
🙁

Langweilig

 – 
nang1974
 – 
2018-06-29
Keine Spannung!!!

Gute Unterhaltung

 – 
swiss-ives
 – 
2018-06-29
Ich habe etwas mehr erwartet, nach all dem Lärm um den Film. Der Film ist eine gute Unterhaltung. Mehr aber auch nicht.

Einfach Marvel 👍🏻

 – 
kupa35
 – 
2018-06-28
Der Film ist super gemacht. Coole Szenen ..einfach toll.

Na ja, geht so!

 – 
Swisspin69
 – 
2018-06-24
Zwar gut gemacht aber ansonsten haut es einem nicht mehr vom
Hocker was Marvel bietet. Von Kult weit entfernt!

War gut

 – 
Landüse
 – 
2018-06-17
Doch 5 Sterne nein.

Black Panther

 – 
eightballonfire
 – 
2018-06-17
Super Film!

Mega!

 – 
sandrostuder
 – 
2018-06-09
Ein super Marvel Film!

Kult?

 – 
TomLie1973
 – 
2018-04-13
Einer der besten Marvel Filme... evtl gar Kultstatus? Man wird sehen...

Legendäre

 – 
seisebit
 – 
2018-04-04
Dieser Film ist einfach legendär