Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

Seit 10 Jahren pendelt der Versicherungsmakler Michael MacCauley (Liam Neeson) jeden Tag aus seinem beschaulichen Vorort nach Manhattan und zurück. Doch als er nach einem harten Tag mal wieder in den ewig gleichen Zug einsteigt, ist alles anders. Die Fremde Joanna (Vera Farmiga) setzt sich zu ihm und verspricht ihm eine hohe Belohnung, wenn er für sie einen ganz bestimmten Passagier findet, der etwas sehr Wertvolles zu transportieren scheint. Michael erhält nur zwei Hinweise: Einen falschen Namen und den Zielbahnhof des Unbekannten. Als er zögert, macht Joanna ihm unmissverständlich klar: Sie hat nicht nur das Leben der Passagiere in ihrer Hand, sondern auch das von Michaels Familie. Michael ist Teil einer kriminellen Verschwörung geworden. Er kann nur mitspielen oder einen Ausweg finden – und ihm bleibt nur eine Stunde Zeit.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Gute Unterhaltung

 – 
Kaiser Roger
 – 
2018-07-27
Der Film ist zu Beginn sehr spannend wird aber da er sich fast ausnahmslos in einem Zug abspielt irgendwie langweilig resp. ähnelt dann einem Katastrophenfilm mit Zugsentgleisung.
Liam Neeson super wie gewohnt! aber es gibt bessere Filme mit ihm.

Not quite „Taken“

 – 
WindOsx Admin
 – 
2018-07-15
This movie was okay but not on the level of the first ‚Taken‘ movie.
Nicht schlecht, aber nicht ganz auf dem Niveau des ersten ‚Taken‘ Films.

Spannend

 – 
Patrik0816
 – 
2018-06-09
Ähnlich wie Passagier 73, aber guter Schauspieler! Sehenswert!

Gutes Kino

 – 
Befotaka
 – 
2018-05-19
Hat uns gefallen

Spannend bis zum Ende

 – 
Cityclock
 – 
2018-05-16
Sehr guter Film! Film lässt alles offen bis zum Schluss! Echt spannend. Kann ich sehr empfehlen

Gut

 – 
wurzelmausunmdiewelt
 – 
2018-05-13
gemachte Unterhaltung

Spannend

 – 
von Swordfish
 – 
2018-05-12
Super Film, spannend bis zum Schluss. Gute Story.
Kann es weiterempfehlen!

Top!

 – 
Stefan Isler
 – 
2018-05-11
Spannend bis zum Schluss!

Sehr solide

 – 
wesä
 – 
2018-05-10
Beste Unterhaltung

SUUUPPPPERRRRR!

 – 
Andy_61
 – 
2018-05-02
Endlich wieder mal ein geiler Film. Spannend, clever, unerhaltsam. Danke Liam!