Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

„Glasnost” und „Perestroika“ bringen die Mauer zu Fall. Der eiserne Vorhang und der kalte Krieg sind fast Geschichte. Doch das ist nicht dieser Film...1989, Berlin: Die Top-Agentin Lorraine Broughton hat die Order, Informationen höchster Brisanz zu besorgen. Doch die geteilte Stadt fordert von ihr das Äußerste - es geht buchstäblich ums nackte Überleben. Mit Kalkül, Sinnlichkeit und unerbittlicher Härte kommt sie Zug um Zug ihrem Ziel näher. Denn eins steht fest bei dieser tödlichen Schachpartie: Über Bauernopfer entscheidet allein die blonde Königin. Atomic Blonde entwickelt sich zur siedend heißen Mischung aus Style und Schlagkraft, aus sinnlicher Verführung und kompromissloser Action – Regie führt David Leitch (demnächst Deadpool 2), der schon mit John Wick gezeigt hat, dass dieses Genre genau sein Terrain ist.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Ganz flach

 – 
wurzelmausunmdiewelt
 – 
2018-01-25
und spannungslos.

Spannend und gut gemacht

 – 
Bukisenior
 – 
2018-01-23
Echt packender Film, verzwickt, spannend, gute Story und echt gut gemacht

Universal Pictures Switzerland

 – 
Universal Pictures CH
 – 
2018-01-22
Universal Pictures Switzerland provides the iTunes store only with dubbed versions. Just search the iTunes Store Switzerland for Universal Pictures movies and see for yourself. Whatever the reason: customers second, Universal Pictures first.

Toller Bilder und Null Story

 – 
Bossimaa
 – 
2018-01-21
Der Film
Ist schön gestalltet und hat tolle Musik aber man bekommt Null Inhalt und Null Story, habe in der hälft aufgehört und Tatort geschaut, da hat man wenigstens Story !

Kein Englisch! Ernsthaft!!!🤬😡

 – 
Freitag der 13 😱
 – 
2018-01-13
Ernsthaft der Film ist drei mal da aber nicht einmal auf Englisch. Da fragt man sich ob man ihn doch nicht lieber im Laden kauft wo man dann weiss das er in verschiedenen Sprachen zu kriegen ist.

totale veräppelung! nur D-tonspur 😱😡

 – 
tejeroy
 – 
2018-01-13
ist das euer ernst? da überlegt man sich, ob man nicht mehr über iTunes kaufen soll, kauft dann einen aktuellen film und muss dann erfahren, dass sie ausschliesslich die deutsche tonspur hat?! ich glaube ich lass das mit iTunes wieder sein. es sei denn, ihr fügt die original tonspur hinzu. falls ihr es noch nicht gemerkt habt: WIR SIND IM 21. JAHRHUNDERT! es gibt auch menschen, die wollen die filme in originalsprache sehen!

No Original Version

 – 
Izá
 – 
2018-01-13
What a scam. Put the Original Version. Otherwise these was my last purchase in this store!

Rate the movie!!! Nothing else!

 – 
Bubus91
 – 
2018-01-07
Leute, hört auf, Filme mit 1 Stern zu bewerten, weil die englische Tonspur nicht bei iTunes ist!!! Die Bewertung ist für den Film gedacht, nicht für die Umsetzung im iTunes Store. Wer ihn auf englisch sehen möchte, soll ihn eben nicht bei iTunes schauen!
Ich war auch schon enttäuscht, weil ich den Film nicht in der Originalsprache fand, aber dafür muss man dem Film doch nicht eine schlechte Bewertung geben...?

Brutal und blutig

 – 
Givadis
 – 
2018-01-04
Viel zu viel unnötige Gewalt. Kopschüsse im Überfluss. Dazu kommt eine Geschichte, die langwierig erzählt wird und nur schwer verständlich ist. Leider habe ich den Film bis zum Ende geschaut - Zeitverschwendung.

Nicht in Englisch :-( !!!

 – 
Yaris88
 – 
2018-01-02
Weshalb ist Englisch nicht verfügbar?!?!!!!

Top Film

 – 
Black Peppr
 – 
2017-12-28
Super gemacht und spannend

Story?

 – 
denise2050
 – 
2017-12-26
nur heisse Frauen, schöne Unterwäsche und Kampfszennen reichen nicht.

Cooler Film👍

 – 
Swisspin69
 – 
2017-12-25
An alle Vertonungsfanatiker; ihr seit Luschen!
Bewertet den Film, basta! Ansonsten heult euch in Foren für Selbsthilfegruppen aus. Nun zum Film! Wer Spionage und Action mag, absolut zu empfehlen👍

Hammer Film!

 – 
Bigsbal
 – 
2017-12-25
Echt gut, bis zum Schluss spannend. Tolle 80Jahre Stimmung und sogar Till Schweiger kommt in seiner Nebenrolle gut rüber.

No English. WTF...

 – 
chruzy
 – 
2017-12-23
Are you kidding! How far behind the moon...

Apple kriegts nicht gebacken...

 – 
sonofs
 – 
2017-12-22
Bitte immer die Originaltonspur UND die Synchrontonspur beim der GLEICHEN VERSION anbieten. Ein Film braucht doch nicht drei Einträge im Store. Alle erhältlichen Tonspuren bei einer Version anbieten und dem Kunden die Entscheidung überlassen, welche Sprache gehört wird. Im deutschen iTunes Store klappt es doch, warum nicht hier?

Spannend Gut gemacht

 – 
Superzolli
 – 
2017-12-22
Wirklich spannend und gut gemachte Action aus der Zeit der Wende. Wirklich sehenswert.

Keine Orignalsprache???

 – 
macweltbenz
 – 
2017-12-22
Wie schon andere Rezensenten geschrieben haben: Warum keine originale Tonspur? Dafür werden im Schweizer Store drei verschiedene Versionen angeboten: Deutsch, Französisch und Italienisch. Ein Angebot wie zu VHS Zeiten! Ich möchte keine Nostalgie. Ich möchte Technik kaufen von heute!

Keine Englische Tonspur?

 – 
WindOsx Admin
 – 
2017-12-21
Keine Englische Tonspur / No English ? ... Nein Danke !!!

German only? Really?

 – 
swiss-ives
 – 
2017-12-08
Please add the English audio track! This is not rocket science!