Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

Die einst mächtige Prinzessin Ahmanet (Sofia Boutella) wird in unserer heutigen Zeit zu neuem Leben erweckt. Vor Tausenden von Jahren zu Unrecht ihrer Bestimmung beraubt und in einer Gruft tief unter der Wüste begraben, kehrt sie zurück, um zu fordern, was ihr damals verwehrt wurde. Mit einer ins Unermessliche gestiegenen Wut und einer schrecklichen Rachgier beschwört sie die dämonischen Kräfte der Unterwelt herauf und droht, die Menschheit endgültig zu vernichten ...Die Mumie erzählt auf spektakuläre Weise einen der ältesten

iTunes Store: Kundenrezensionen

👎👎👎

 – 
Sandra Jossi
 – 
2017-11-30
Einfach nur schwach!

Film ist o.k.

 – 
daniel0724
 – 
2017-11-14
Zum Glück spielt der Film nicht wie die anderen in Agypten. Ist eigentlich ganz gut die Story und wie er gemacht ist. Kurzweilige Unterhaltung.

1A blockbuster! Echt Super!

 – 
Franky198623
 – 
2017-11-11
Bitte an alle ... Film bewerten heisst nicht das bewerten von den verfügbaren sprachen...... peinlich unsere menschheit!

auf englisch bitte

 – 
Bluesaphir
 – 
2017-11-01
ich leihe den film nur wenn er auf englisch zu sehen ist.

Nicht schlecht

 – 
von Swordfish
 – 
2017-10-30
Danke M. Zing und Gnom 75.
Siehe ich auch so!
Nun zu den Film. Uns hat es gefallen. Die speziell Effekte sind seh gut und der Film ist spannend.
T. Cruise spielt seine Rolle gut. Den Schluss haben wir nicht so gut gefunden.

Na ja...

 – 
SC_Freiburg_Breisgau
 – 
2017-10-29
...nicht wirklich sehenswert!

Zombie Movie - not enough content

 – 
rrm90
 – 
2017-10-28
First, it’s a real shame that the movie isn’t available in english.
Then the movie hasn’t got enough content. What’s about this organisation? What is Dr Jakyll?
Why are there zombies everywhere?

Nicht so der Hit

 – 
Stiefelring
 – 
2017-10-28
Für meinen Geschmack war der Film zu langweilig..

Flickwerk ohne Tiefgang

 – 
Neya01
 – 
2017-10-24
Einfach nur schlecht. Nicht mal unteres Popcorniveau.

Naja Story relativ langweilig, dafür sind die Effekte top.

 – 
Nazuron
 – 
2017-10-23
Die ganze Story ist etwas langweilig und vorhersehbar. Die Effekte sind State of The Art. Tom Cruise nicht die optimal Besetzung, da er sich bemüht witzig zu wirken, jedoch denn Witz und den Charme eines Ziegelstein vermittelt. Originalton wäre schön gewesen ist jedoch keine muss.

... man würde mehr erwarten wollen...

 – 
she_63
 – 
2017-10-22
story - so la la. schauspieler - hätte ich mehr erwartet ...

Pffffffhhhhh....

 – 
Schibscha
 – 
2017-10-21
What a poor story and erroneous sequences especially in the beginning....not really worth it!

Sonja

 – 
ndjj djxxidc
 – 
2017-10-21
Mittelmass : habe mehr vom Film erwartet . Der Schluss ist langweilig

Enttäuschung

 – 
Movietella
 – 
2017-10-21
Schwache Story, schwache Dialoge, wenig Spannung. Ich habe wirklich mehr erwartet. Schade.

Deutsch

 – 
Bluewater72
 – 
2017-10-20
perfekt!

R

 – 
äumliloü
 – 
2017-10-15
R

Englische Tonspur

 – 
Netzpuf
 – 
2017-10-13
Ich verstehe das Problem nicht, warum nicht wenigstens die englische Tonspur inkludiert ist. Bei diesen drehenden Scheiben Namens DVD geht's ja auch...

miserabel

 – 
Moully
 – 
2017-10-09
egal in welcher Sprache, dieser Film ist einfach nur schlecht!

Haben viele nicht gecheckt!

 – 
m.zingg
 – 
2017-10-08
Die Rezession ist nicht dafür gedacht, seinen Frust über nicht vorhandene Sprachen oder Tonqualität zu platzieren! Kauft doch den Film auf englisch! Alles möglich im Digitalen Zeitalter!
Ich finde den Film sehr unterhaltsam und gut!

Sehr guter Film. Lustig und gut gemacht. Ich spreche Deutsch. Kein Problem.

 – 
Gnom75
 – 
2017-10-08
Lustig und gut gemacht. Ich spreche Deutsch. Also kein Problem das er nur in Deutsch ist. An die anderen bewerter. Bitte den Film bewerten'!!

Achtung

 – 
vogttho
 – 
2017-10-07
Nur Deutsch!

English

 – 
Raphi2018
 – 
2017-10-06
So lange gefreut, und dann wieder mal nur deutsch. Unverständlich...

Die Mumie 2017

 – 
Anamop
 – 
2017-10-06
Habe den Film nicht angeschaut und werde diesen auch hier nicht kaufen, weil nur auf Deutsch oder Italienisch. Im globalen Zeitalter ist nicht zu verstehen, weshalb iTunes einmal mehr kein Englisch anbietet. Ist doch ein Absteller fuer potentielle Kunden.

Please provide the English and German language!

 – 
swiss-ives
 – 
2017-09-08
I hope Universal finally learns to provide multi language movies version and not only single language movie versions.