Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

Samuel (Omar Sy) lebt in Südfrankreich und geniesst sein Single-Leben in vollen Zügen. Jeden Tag Sonne, Strand und Spass – und bloss keine Verpflichtungen, bitte! Eines Tages jedoch taucht Kristin (Clémence Poésy) bei ihm auf, eine verflossene Liebe, mit einer süssen Überraschung im Arm: Gloria, seine Tochter, von deren Existenz er bislang nichts wusste. Ehe Samuel sich versieht, ist Kristin auch schon wieder verschwunden, hat Gloria allerdings bei ihm zurückgelassen. Er soll sich allein um dieses Kind kümmern? No way! Panisch reist Samuel Kristin nach London hinterher, um sie zu suchen – aber ohne Erfolg. Acht Jahre später: Samuel und Gloria (Gloria Colston) leben in London und sind längst unzertrennlich. Dank seiner Tochter ist Samuel erwachsen geworden und macht als Stuntman Karriere. Doch da taucht Kristin erneut auf und fordert ihr Kind zurück…

iTunes Store: Kundenrezensionen

Hammer!

 – 
SirJoe86
 – 
2017-08-01
Omar Sy ist ein brillianter Schauspieler und seine Tochter in diesem Film zuckersüss!

Gut

 – 
Blende11
 – 
2017-05-07
Super Anfang, etwas in die Länge gezogen. Berührender Schluss.

Fantastisch!

 – 
Michel Simon
 – 
2017-05-05
Französische Filme – Ich habe noch nie einen schlechten gesehen.
Diesen Film sollte man sich unbedingt anschauen. Tolle Besetzung, glaubhafte Charakteren und eine wunderschöne, herzzerreissende Geschichte. Einfach unglaublich gut.

Wunderbar

 – 
da_realneo
 – 
2017-04-22
Ein sehr toller aber sentimentaler Film. Wirklich zu empfehlen!! 😊😊😊😊

TOP!

 – 
pipo12334
 – 
2017-04-18
Ein unglaublich toller Film. Viel Humor, viel Tragik und so viel Herz!
Ein Meisterwerk mit Omar Sy!

Top Film

 – 
john 2121
 – 
2017-04-17
Super Film

Gut gemeint, aber.....

 – 
Moviefreak72
 – 
2017-04-17
...durch das absurde Gerichtsverfahren am Ende driftet die Dramödie endgültig ins Lächerliche. Jeder Vater, der sein Kind so erziehen würde, hätte bald die Kesb am Hals. Schade um den tollen Cast.

Plötzlich Papa

 – 
Siobhan01
 – 
2017-04-15
Carpe diem - wunderbar verfilmt

Unterhaltung, Witz, und Tragik in guter Kombination

 – 
karxan1988
 – 
2017-04-15
Ein wirklich lustiger und unterhaltsamer Film mit einem Schuss Tragik. Leider ohne Happy-End und doch einem schönen Abschluss. Musst Du gesehen haben! 👍👍