Wird aktualisiert
+71
Nr. 22 in Top Filme > Drama

Vorschau

Beschreibung

Arrival ist ein provokativer Science-Fiction-Thriller des gefeierten Regisseurs Denis Villeneuve (Sicario, Prisoners). Als mysteriöse Raumschiffe rund um den Globus landen, stellt Oberst Weber (Forest Whitaker) ein Elite-Team auf und bringt die erfahrene Linguistin Louise Banks (Amy Adams) und Ian Donnelly (Jeremy Renner) zusammen, um die Dinge zu untersuchen. Während die Menschheit an der Schwelle zu einem globalen Krieg steht, liefern Banks und ihr Team sich einen Wettlauf gegen die Zeit, um Antworten zu finden – und um dies zu tun, geht sie ein Risiko ein, das ihr Leben und womöglich sogar die gesamte Menschheit gefährden könnte.

iTunes Store: Kundenrezensionen

TOP

 – 
iphlaumel
 – 
2017-07-12
Super film de science-fiction, j’adore !!!
Si vous avez aimé Interstellar vous aimerez surement arrival

naja

 – 
sidimon
 – 
2017-06-27
viel Geschwätz, langatmig und wenig Spannung drin.

Interessante Idee

 – 
Anonym6382
 – 
2017-06-19
Guter Film, der auch ein wenig zum nachdenken anregt

Ennuyeux , boring moving

 – 
86654578942134087?,.(tenzin
 – 
2017-06-04
I feel in sleep boring movie , je me suis endormie film super ennuyeux

Wahnsinn!

 – 
Eladjn
 – 
2017-05-07
Ein absolut hervorragender Film! Meisterhaft von Anfang an bis zum Schluss.

Premier contact

 – 
Vélodine
 – 
2017-05-06
Pas terrible décevant

Gut gemacht, aber nicht was ich erwartet habe.

 – 
daniel0724
 – 
2017-04-29
Der Film ist solide gemacht. Tolle Schauspieler, überraschende Story. Aber der Schluss?? Was will mir der Film damit sagen? Habe ihn anscheinend nicht verstanden.

Banal

 – 
Schwarzburg
 – 
2017-04-28
Schöne Bilder, banale Story, wertlos.

Wo ist der Sinn?

 – 
felefelix
 – 
2017-04-26
Nachdem ich den Film geschaut habe, war ich mir nicht sicher wo der Sinn des Filmes war. Es gab zwar sicher mehrere Denkanstösse, aber das war einfach zu wenig. Als ich mir die extras angeschaut habe, wurde mir klar, worauf die Story hinaus wollte. Allerdings ist dieses Genre irgendwie nicht das richtige dafür und wude im Film auch zu wenig behandelt. Für mich als Sci-fi fan ist die Story unvollständig, unbeendet, langweilig, verwirrend und schlecht. Vielleicht bin ich auch einfach nicht die Zielgruppe eines solchen Filmes, aber dann sollte man ihn auch nicht als Sci-fi betiteln. Sonst ist der Film gut gemacht.

Langweilig und zu melancholisch

 – 
JohnDive
 – 
2017-04-22
SIFI für Frauen, zu lange Dialoge und zu melanchlolisch, sprich einfach nur Langeilig, bin froh als SCI FI - Fan, dass ich diesen Film nicht im Kino geschaut habe. Gäääähhhnn

Du grand SF!

 – 
cinoche1800
 – 
2017-04-19
Du grand art! Magnifique réalisation et des interprétations au point.

Spür-mich-Fühl-mich Film...

 – 
Beercake
 – 
2017-04-18
Sorry, aber der Film ist einfach nicht zum aushalten - ein typischer Spür-mich-Fühl-mich Film mit einem Spritzer Memento... Langweilig von Anfang bis zum Schluss. Man möchte dem Kameramann immer zuschreien: Jetzt dreh doch mal ein paar Frames/sec schneller, es geht einfach nicht vorwärts... Story ist ebenfalls lachhaft, es geht eigentlich nur um eine Person (Luise), alle anderen haben keine Tiefe/Charakter. Könnte ein Therapiefilm sein - wo man einfach eine Stunde Einblick in eine Psychotherapie erhält.
0-Sterne, einen gibt es für die zugegeben hübschen Kamerabilder.

Super

 – 
Metapher
 – 
2017-04-15
Zum Nachdenken und geniessen.

Langweilig

 – 
Monopoly 1986
 – 
2017-04-15
Irgendwie habe ich dauernd auf Action gewartet - vergebens.

Sensationell

 – 
von Swordfish
 – 
2017-04-05
Ein sehr schöner Film! Hat mich tief beeindruckt und zum nachdenken gebracht! Mal was ganz anderes!! Tja wir alle sind nur auf eine "Durchreise"... deswegen dieser kurzer Zeit einfach friedlich geniessen.

Langweilig

 – 
robakra
 – 
2017-04-04
Habe viel gegähnt. Keine Spannung kommt auf, schade fürs Geld.

Super!

 – 
Movietella
 – 
2017-04-04
Einer der besten Syfi Movies, den ich in den letzten Jahren gesehen habe. Sehenswert. Spannend

Die erste Waffe die in einem Konflikt in Einsatz kommt

 – 
5LR1
 – 
2017-04-02
Arrival ist ein Science-Fiction-Film der anderen Art. Auf ruhige und dennoch packende Weise, wird eine komplett andere Perspektive veranschaulicht. Sehr empfehlenswert!

🎥👍👍👍👍👍

 – 
Swisspin69
 – 
2017-04-02
Endlich wieder mal ein Film der erst ganz am Schluss die Auflösung der Story bringt. Eine sehr gut erzählte Geschichte wo man grübeln kann und nicht nach 5 Minuten schon weiss wo es hingeht!

Ein stilles Juwel

 – 
eplmzh
 – 
2017-04-01
Wer den Kultfilm 'Odyssee im Weltall 2001' liebt, wird diesen Film mögen. 'Arrival' unterscheidet sich positiv von anderen Science Fiction Filmen durch die Abwesenheit von Gewaltszenarien und Sensationslust. Ein Film, der durch die Tiefe der Gschichte punktet und nicht durch Action und Mordlust. Ein intelligenter und bewegender Film.

gemeinsam sind wir stark

 – 
sf-kenner
 – 
2017-04-01
gemeinsam sind wir stark... und könnten hierdurch nicht nur uns, sondern auch ferne spezies in zukunft retten.
schöner sf-film, für einmal ohne grosses bum-bäng.
doch ich denke einen sf-film zu machen ohne grosses geknalle ist doch sehr anspruchsvoll und die spannung ist für einmal etwas anders verpackt.

Wunderschön

 – 
JJ-MOfro
 – 
2017-03-30
Ein absolutes Meisterwerk, wunderschöner Film.

Nice!

 – 
CHC72
 – 
2017-03-29
Nice!

genial👏👏

 – 
Capo230v
 – 
2017-03-28
Entlich wieder mal ein film für den kopf zum nachdenken. Hammer Film

Grossartig

 – 
noa_rox
 – 
2017-03-28
Nicht das was man erwartet. Ein Alien Film zum Nachdenken. Spannend von Anfang bis zum Schluss. Manchmal ist die Gewaltbereitschaft mancher Menschen kaum aus zu halten, diese Spannung wird hier ebenfalls genial aufgenommen.

Stream läd nicht

 – 
ThaRamirez1
 – 
2017-03-27
Ich bin wirklich enttäuscht. Film läd nicht bzw. Konnte ihn nicht zu ende schauen aufgrund ständiger unterbrüche. Neustarten und zurücksetzen des Gerätes hat nichts gebracht. Tonspur mal zu leise mal zu laut (trotz kompression über Lautsprecher) lässt sich so kaum in einer Mietwohnung schauen ohne das man angst haben muss das sich die nachbarn gleich beschweren.

Masterpiece

 – 
Andy kurmann
 – 
2017-03-27
Sensationelles Meisterwerk von diesem Mega Regisseur wie schon sicario,Enemy oder Prisoners ! Amy Adams brilliert like Always !!! 1 Oscar zuwenig 😓😓😓

Bezaubernd!

 – 
vjwerder
 – 
2017-03-07
Ein starker Film: Ruhig, kontrolliert und sehr ästhetisch. Die Erzählweise und Botschaft regen zum Nachdenken an. Eine Ode an die Science Fiction-Klassiker - die Idee des "Was-wäre-wenn" steht im Vordergrund anstelle von actiongeladenen Ablenkungsmanövern.