Wird aktualisiert

Beschreibung

Seine Tage als Elite-Auftragskiller hat Arthur Bishop (Jason Statham) hinter sich - dachte er zumindest. Doch dann holt seine mörderische Vergangenheit ihn in Form seines alten Feindes Riah Crain (Sam Hazeldine) ein. Crain und Bishop kennen sich seit der Kindheit. Zusammen wurden sie zu Auftragsmördern ausgebildet, bis eine tödliche Rivalität zwischen ihnen entstand. Nun ist Crain, der sich inzwischen als Waffenhändler betätigt, zurück und will, dass Bishop für ihn noch einmal zum Killer wird. Als Bishop ablehnt, lässt Crain kurzerhand dessen Freundin Gina (Jessica Alba) entführen, um ihn zur Kooperation zu nötigen. Der Auftrag lautet: Drei unmöglich scheinende Jobs, verteilt über die ganze Welt, ausführen und diese wie Unfälle aussehen lassen. Bishop ahnt, dass nach erfülltem Auftrag Crain nicht vorhat, seinen Teil des Deals einzuhalten.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Stratham ist Stratham

 – 
Nofear7470
 – 
2017-01-12
Genau das, was ich von einem Stratham-Film erwarten kann: Action! Ich erwarte, wenn ich mich für diesen Film entscheide, nicht etwas "Tiefgründiges". Ich werde unterhalten, that's it!

Super

 – 
da_realneo
 – 
2017-01-03
Man schaut einen Jason Statham Film nicht wegen intelligenter Dialoge oder einen romantischen Begegnung. Die Action kommt definitiv nicht zu kurz. Ich fand den Film genial. Die Ideen des Mechanics sind wieder mal ausgefeilt. Super!!

ouhhhhh - schade, aber war wirklicht schlecht

 – 
4BeGeM
 – 
2016-12-25
Alle Komentare stimmen- low budget, dialoge usw.

Nicht der beste....

 – 
e500amg
 – 
2016-12-24
ich finde ihn gut...

Anspruchsloses Action-Kino

 – 
+BeatB+
 – 
2016-12-24
Anspruchslose Unterhaltung mit Starbesetzung.
Ich kann die schlechte Bewertung meiner Mitbewerter nicht ganz nachvollziehen. Soooo schlecht ist der Fim jetzt auch nicht.
Anspruchsloses Action-Kino halt. Ich habe mich 1.5h unterhalten.

Schwer enttäuscht

 – 
dr3do
 – 
2016-12-22
Schelchte Story, schlechte Dialoge, billige Videoproduktion.

schwach....😓

 – 
zdudi
 – 
2016-12-18
auch als absoluter Statham-fan muss ich sagen... einer seiner schwächsten Filme😐

OhjeOhje...

 – 
Ohalätz
 – 
2016-12-11
Der Film ist ja so was von dämlich… Entschuldigung für die Wortwahl. Aber das ist definitiv der mieseste Film von Statham… Fürchterliche Dialoge, bedepperte Story, unrealistisch wie selten ein Actionfilm und Special-Effects die sogar ein Low-Budget-Film teilweise besser hinkriegt… Spart das Geld besser für was Anständiges:(

Na ja

 – 
Sgt Peppa
 – 
2016-12-10
Geht so - habe von Statham schon wesentlich besseres gesehen.
Oft lächerliche Dialoge um die Handlung des Films erklären zu können.
Mässig empfehlenswert.