-3
Nr. 19 in Top Filme
±0
Nr. 9 in Top Filme > Drama
-1
Nr. 5 in Top Filme > Komödie
±0
-3
Nr. 10 in Top Leih-Videos
+11

Vorschau

Beschreibung

Alan Clay ist ein amerikanischer Geschäftsmann alter Schule. Vor einem Schuldenberg stehend, kommt ihm dieser neue Job gerade recht: Er soll dem saudischen König Abdullah ein holografisches Telefonkonferenzsystem verkaufen. Der mehrere Millionen Dollar schwere Deal würde ihn von seinen Schulden befreien. In Saudi-Arabien angekommen, findet er sich in einer verwirrenden Situation wieder: Sein Ansprechpartner bleibt unauffindbar und die vermeintliche Metropole „King Abdullah Economic City’ ist nur eine mickrige Baustelle. Während des tagelangen Wartens freundet er sich mit zwei weiteren ‘Gestrandeten’ an und für Alan wird das Treffen mit dem König plötzlich immer mehr zur Nebensache.

Kundenrezensionen

F.ST.

 – 
F.ST.
 – 
2016-11-13
Nun. Man könnte viel mehr aus dieser Story machen. Ich war enttäuscht von diesem Film. Tom Hanks nützt diesem Film gar nichts. Schade!

Flop

 – 
eplmzh
 – 
2016-11-12
Leider komplett überbewerteter Film. Einfach langweilige, langatmige Geschichte, die weder witzig noch tiefgründig ist. Einfach Gähn.