Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

Es fühlt sich gut an, böse zu sein… Schaffe ein Team mit den weltweit gefährlichsten eingekerkerten Superschurken, stelle ihnen das mächtigste Arsenal der Regierung zur Verfügung und schicke sie auf eine Mission, um ein rätselhaftes, unüberwindliches Wesen zu besiegen. US-Geheimdienstlerin Amanda Waller hat beschlossen, dass dafür nur eine im Geheimen einberufene Gruppe aus unterschiedlichen verächtlichen Personen in Frage kommt, die so gut wie nichts zu verlieren haben. Doch werden die Mitglieder der Suicide Squad entscheiden, es auf Teufel komm raus zu versuchen, oder dem Motto „Jeder für sich“ folgen, wenn sie erkennen, dass sie nicht gewählt wurden, um erfolgreich zu sein, sondern wegen ihrer offensichtlichen Schuld, wenn sie zwangsläufig scheitern?

iTunes Store: Kundenrezensionen

Nicht abspielbar

 – 
Granat gun
 – 
2020-01-30
Ich kann den Film garnicht abspielen

Suicide squad

 – 
mr. Roar
 – 
2018-05-27
Voll cool!!!

Mega geil 👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻

 – 
L.B Lili ♥️♥️♥️
 – 
2018-03-10
Von L♥️😘

Super Film

 – 
Luigi4545
 – 
2018-03-05
Luigi4545

Tu

 – 
cuhjuu
 – 
2017-09-26
Lhgz vez hub gvxrkxrvvj vvovvott ´tbbhvbhbvvbbthhzhvgttgtvjvgzrrhcfrtctgvgtzcttg'fin footttctztz

Toller Film

 – 
daniel0724
 – 
2017-07-02
Der Film hat mich absolut überrascht. Viel Witz und guter Ation. Und Harley Quinn ist einfach eine Augenweide!

ein teil von etwas grösserem

 – 
Hereisthedave
 – 
2017-06-11
An alle die hier den Namen Marvel in den Mund nehmen..... Macht die augen auf das ist DC Comics... also kein Spiderman, Ironman oder Cap wird jemals die Wege von Superman oder Baumann geschweigende Suicide Squad kreuzen....
Der Film ist.... na ja... die Story platt und dieser Jocker nervt... zu viele Metawesen auf einem haufen... die Witze sind etwas an den Haaren herbeigezogen sowas hat in den 80er und 90er gut funtioniert aber über dieses Niveau sind wir längst hinaus... finde ich zumindest. Eineige Charaktere kommen so gar nicht zum zug das sie gleich bei 1. Gelegengeit gekillt werden.
Man darf gespannt sein was sich daraus entwickelt... der Anfang haben Man of Steel gemacht und Batman Vs. Superman diese sind von sehr gut auf gut runtergerutsch und nun kommt das hier... ich hoffe inständig das mit den nächsten Filmen das ganze wieder etwas ersthafter angegangen wird.. man darf gespannt sein auf Wonder Women.

unterhaltsamer Film - miese iTunes Offer

 – 
Rell Kattell
 – 
2017-04-28
Der Film ist sehr unterhaltsam, mit einer einfacher Story, die sich gut eignet, um die vielen neuen Figuren vorzustellen. Optisch wie auch vom Schnitt wirkt der Film etwas frischer als der sogenannte Vorgänger Batman vs. Superman. Einziger Wermutstropfen, die extended Version kann nur gestreamt werden. Also nichts für jene, die den Film gern auf dem iPad mitnehmen (ausser ihr habt eine schnelle mobile Internet-Verbindung).

MEIN LIEBLINGS FILM

 – 
Schätzibonä
 – 
2017-04-28
ICH LLLLLLIIIIIIIEEEEEEBBBBBEEEEE DIESEN FILM ÜBER ALLES!!!!😍😍😍😍😍

Super Film

 – 
chregu-82
 – 
2017-03-12
Freu mich schon auf die weiteren Movies vom DC Extended Universe ;-)

Nicht kaufen!

 – 
Novarm
 – 
2017-03-10
Selten einen so schlechten "Film" gesehen!

Gefiel mir gar nicht

 – 
ati84
 – 
2017-01-25
Als grosser Batman-Fan war ich sehr gespannt auf den Film. Der Trailer fand ich gut. Aber der Film war für mich überhaupt nicht sehenswert. War sehr entäuscht. Schade für das ausgegebene Geld.

schwachsinnig

 – 
markus_c
 – 
2017-01-23
Unglaublich verblödete Story gespickt mit platten Sprüchen.

Mehr als 2 Sterne liegen nicht drinn👎🏿

 – 
Swisspin69
 – 
2017-01-15
Bisher schlechtester Marvel Film. Habe mir mehr erhofft und gehöre demnach auch zu den "Nörglern"! Mindestens ein Story für die guten Schauspieler hätte ich mir gewünscht. Hier ist alles doch sehr durchschaubar und trotzdem fragt man sich am Schluss was das Ganze sollte. Teil 2 deshalb nicht nötig.

Schlecht

 – 
piiiieeet
 – 
2017-01-14
Da muss man schon einige wenige graue Zellen besitzen, wenn man diesen Film gut bewertet.
So vorhersehbar und langweilig... Zeitverschwendung. Ich plädiere für die Einführung von 0 Sternen

Hammer Film!

 – 
17fox
 – 
2017-01-13
Kreativ, Action und Coole Charakteren machen den Film Top👍🏿

Nebenbei

 – 
thomasboliger
 – 
2017-01-04
Schade, dass wir nicht dazugehören. Nach dem Download, den wir trotz schneller Leitung abwarten mussten, kam die Nachricht, dass sich unser Computer nicht Privat autorisieren liesse... Support gabs nicht auf die Schnelle. Also bleiben wir bei Swisscom. Byby Apple.

Very bad

 – 
Brossstterrr
 – 
2016-12-29
Worst marvel movie ever

Geiler Film

 – 
Vsichko6
 – 
2016-12-28
Soundtrack erhält 6 Sterne
Der Film 4

Bester Film 2016

 – 
EVO_Mystery
 – 
2016-12-27
Kann ihn nur weiter empfehlen

Je vous le déconseille.

 – 
Stwiling
 – 
2016-12-25
Un des pires film de 2016. Aller voir les critiques sur le nette.

Tol!!! Cool !!!!!!

 – 
Kittirat397
 – 
2016-12-24
Cool

LOVE IT

 – 
N"Luna
 – 
2016-12-20
Wir haben den Film zu viert im Kino gesehen. Wir sind grosse Marvel Fans! Und dieser Film hat perfekten Humor, spezielle Liebesszenen und Hollywood Action pur. Habe ihn gleich gekauft!
Echt cooler Film, doch nur wenn man einfach den Film geniessen möchte ( ohne etwas zu hinterfragen ;))

Bösewichte mit Herz

 – 
@joseinacio97
 – 
2016-12-20
Dieser Film zeigt seinen Zuschauern, dass die Bösen, egal wie unmenschlich und ungnädig sie auch sind, auch eine menschliche, einfühlsame Seite haben.

Best Joker ever

 – 
Lady Sandra
 – 
2016-11-20
First Time i fell in Love with a Joker.
Rest of the Story: blablabla... Hollywood Entertainment...
But Joker made me watching it over and over again ❤️

The best Movie

 – 
Danii72
 – 
2016-10-24
I love the full movie😍❤️.

Bester Film ever

 – 
Lego10400
 – 
2016-10-20
Best

Favourite Movie!!!

 – 
Fäbi1122334455
 – 
2016-10-10
Pls make Suicide Sqad 2!❤️❤️❤️I love this scene with mrs. quinzel....and joker

Awsem

 – 
Lego10400
 – 
2016-09-10
Die Beste Comic verfilmung