Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

Steve Rogers führt ein neu formiertes Avengers-Team an, um die Menschheit zu beschützen. Doch als ein Zwischenfall zu Kollateralschäden führt, wächst der politische Druck, ein Gremium zu installieren, dem das Team rechenschaftspflichtig ist. Der neue Status quo spaltet die Avengers in zwei Lager: Eins unter der Führung von Steve Rogers, der will, dass die Avengers unabhängig bleiben und die Menschheit ohne staatliche Einmischung verteidigen, das andere teilt Tony Starks überraschende Entscheidung, eine staatliche Aufsicht zu befürworten.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Top

 – 
VIP LOUNGE***
 – 
2016-11-25
Sehr spannend

Action vom Feinsten

 – 
BA_Action
 – 
2016-10-22
Sehr guter Action Film

Genialer Film!!

 – 
SLAAAMM
 – 
2016-10-10
Alles ist perfekt Story, Schauspieler und besonders die Action! Sehr guter origineller Superheldenfilm!

Story miserabel

 – 
Java-Bob
 – 
2016-09-21
Die Story ist miserabel! Den Drehbuchautoren sind die Ideen ausgegangen.
Sonst sieht man ein paar gute Kämpfe.

Wird immer besser!

 – 
Swisspin69
 – 
2016-09-11
Die Captain America Story wird immer besser, allerdings unterscheidet sich diese nicht mehr von der Avenger Story. Trotzdem oder gerade deswegen ein toller Film in dem man aber genügend Popcorn bei sich haben muss.

Tolle Fights - viel blabla

 – 
albatros33
 – 
2016-09-11
Der Film ist eine Stunde zu lang. Die 'Character Building' Stunde hätte man getrost raustreichen können. Einen richtigen Bösewicht gibt es auch nicht. Aber es ist ein Riesenspass denn Superhelden dabei zuzusehen wie sie für einmal ihre Fähigkeiten gegeneinander einsetzen. Die Kampfszenen sind unvergleichlich und muss man gesehen haben. Am besten den Film mit der 'Fast Forward' Taste schauen, denn was Tony Stark und co. an Texten von sich geben kann man gestrost vergessen.