Wird aktualisiert

Beschreibung

Er ist wieder da, der Führer. Knapp 70 Jahe nach seinem unrühmlichen Abgang erwacht Adolf Hitler im Berlin der Gegenwart - ohne Krieg, ohne Partei, ohne Eva. Im tiefsten Frieden, unter Angela Merkel und vielen tausend Ausländern startet er, was man am wenigsten von ihm erwartet hätte, eine Karriere im Fernsehen. Denn das Volk, dem er bei einer Reise durch das neue Deutschland begegnet, hält ihn für einen politisch nicht ganz korrekten Comedian und macht ihn zum gefeierten TV-Star. Und das, obwohl sich Adolf Hitler seit 1945 äußerlich und innerlich keinen Deut verändert hat.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Satire auf höchstem Level

 – 
Freerider
 – 
2016-04-27
Was lese ich da Verschmähung nichtlinker??? Sorry was heisst dass den? Nur "Linke" sind gegen Nazis alle anderen wollen zurück ins Reich? Hmm dieser Kommentar zeigt genau dass der Film wie schon das Buch beissende Satire ist welche leider mit der Wirklichkeit sich ein paar mal böse überschneidet. Die "Live" Szenen im Film sind grossartig und gleichzeitig schaudert es einem wenn man die realen Reaktionen gewisser Leute sieht. Vergleich mit Borat Hallo Film wirklich gesehen?

Schade

 – 
husse
 – 
2016-04-26
Der Film wird dem herrlichen Buch von Vernes überhaupt nicht gerecht, sondern wird leider zur Verschmähung Nichtlinker vermurkst.
Der Versuch, Sacha Baron Cohen nachzueifern, ist kläglich und als gescheitert zu betrachten.
Mein Rat: Buch lesen.

Was für ein Schrott

 – 
TSHM
 – 
2016-04-24
Den Film würde ich nicht einmal kaufen wenn er 0.10 Rappen kosten würde sogar nicht wenn er gratis wäre. Er ist sogar 7.50 für leihen ist zu teuer.

Schon vergessen?!

 – 
Pizzaitalia
 – 
2016-04-17
Das Langzeitgedächnis speichert nur so lange, bis der Tod es löscht und die Zeitzeugen von damals sterben aus.
Neue Menschen machen nicht neue Fehler sondern begehen die alten neu.
Dieser Film zeigt wie Worte von einst auch heute ins Schwarze treffen.
Vielleicht ist ein weiterer "A.H." bereits gebohren. Seine Zuhörer jedenfalls sind schon da!

Super gemacht!

 – 
Nörp
 – 
2016-04-12
Man weiss nicht, ob man lachen, oder in Starre verfallen soll..... Endlich mal was anderes!

Absoluter Hammer!

 – 
jaro08
 – 
2016-04-11
Dieser Film ist beste Satire und zugleich extrem verstörend. Einerseits sollte er jedem die Augen öffnen, zeigt er doch die Gefährlichkeit des Bösen auf eine absolut niedliche und einschmeichelnde Weise, gleichzeitig erschreckt er durch die teilweise echten Kommentare von Passanten! Einer der besten deutschen Filme der neueren Zeit. Kultverdächtig.