Wird aktualisiert
+3

Vorschau

Beschreibung

Koch Adam Jones hatte alles – und verlor alles. Als ehemaliger Starkoch und Enfant terrible der Pariser Restaurantszene machte er immer alles ein wenig anders und meist mit mehr Herz als Verstand. Stillstand war weder für seine Kochkunst noch für sein Leben eine Option. Von seinen ehemaligen Rivalen bereits abgeschrieben, will Adam aber nochmals durchstarten und träumt vom eigenen Restaurant und einem dritten Michelin Stern. Für sein Vorhaben braucht er die Besten der Besten in seinem Team – ein Team aus einem alten Sous-Chef mit Rachegelüsten, einem Ex-Knacki und Konditor, der schönen Sweeney und einem weiteren Spitzenkoch, der Adam aus dem Restaurant eines engen Freundes stehlen will . Doch auch mit seinem Dreamteam wird er die Geister der Vergangenheit nicht los. So hat er noch offene Rechnungen mit einem Drogendealer und fast jedem ambitionierten Möchtegern-Koch in Kontinentaleuropa. Aber mit einem Neuanfang in London und ein wenig Hilfe von Sweeney lernt Adam, dass man im Leben nicht immer Kopf und Kragen riskieren muss. Adam Jones ist eine lustige und gefühlvolle Geschichte für Gourmets und für jeden, der an eine zweite Chance im Leben glaubt.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Super Unterhaltsam!

 – 
Sunny Jack
 – 
2016-07-23
Einfach gut gemacht.

Cool

 – 
Flaschepommesfrites
 – 
2016-05-07
Excellentes Schauspieler-Ensemble. Bradley macht den Chef. Aber trotzdem, irgendetwas hat gefehlt.

sehr gut

 – 
Nils olgerson
 – 
2016-05-02
zeig wie es in der Küche zu geht

Genial!!

 – 
Kartal K.
 – 
2016-04-30
Dieser Film hat mich total positiv überrascht. Ein sehenswerter Film!

Super

 – 
stellael
 – 
2016-04-23
Genial gemacht mit feinen Zwischentönen.
Filmmusik passt super dazu

Der Hammer!

 – 
pipo12334
 – 
2016-04-17
Der Film ist genial! Tolle Story, sehr spannend, unglaublich wahr!

Sehr empfehlenswert

 – 
Daniela Luft
 – 
2016-04-17
Just great! Again and again. Need it in my collection...

Great!!

 – 
AleeFuu
 – 
2016-04-16
Inspiring, exciting and reflecting the industry at its best. Great storyboard, great actors, great movie!!

Sensationell

 – 
Cluedddi
 – 
2016-04-15
Ich bin begeistert...

Sehr Empfehlenswert

 – 
babs -
 – 
2016-04-14
Genial, genau so ist es im wirklichen Leben

Sehr Empfehlenswert

 – 
Matthias_K79
 – 
2016-03-27
Bin sprachlos….. echt genial und spiegelt das eigene Leben wieder