Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

Basierend auf Marvels unkonventionellstem Anti-Helden, erzählt DEADPOOL die Geschichte des ehemaligen Special Forces Soldaten und Söldners Wade Wilson, der - nachdem er sich einem skrupellosen Experiment unterzieht - unglaubliche Selbstheilungskräfte erlangt und sein Alter Ego Deadpool annimmt. Mit schwarzem, schrägen Sinn für Humor und ausgestattet mit neuen Fähigkeiten begibt sich Deadpool auf die unerbittliche Jagd nach seinen Peinigern, die beinahe sein Leben zerstörten.

iTunes Store: Kundenrezensionen

schlechtes Drehbuch

 – 
Java-Bob
 – 
2018-08-05
Das Drehbuch ist ganz schlecht! Alle anderen Marvel-Filme sind um Längen besser!

Super Film

 – 
Luigi4545
 – 
2018-03-05
Luigi4545

Flop

 – 
STB7_Movietracker
 – 
2017-10-05
Einer der schlechtesten Filme welchen ich je gesehen habe. Die Zeit den zu schauen kann man echt sinnvoller nutzen, auch an verregneten Tagen! Daumen runter.

Schlecht

 – 
Simon Gantenbein
 – 
2017-07-17
Sehr schlechte Qualität und schlechtes audio nicht ehmphelensvert

Abzocke

 – 
Jsjdbdu
 – 
2017-01-05
Der preis ist richtige abzocke. Apple wird immer schlimmer

Super film😊

 – 
AngryPrince_2
 – 
2016-12-14
Mal was anders... 😊

Geil👌

 – 
T🤑😶❗️
 – 
2016-12-08
Bester film ever

Deadpool

 – 
Erol Iljaz
 – 
2016-07-15
Mal ein Film der so ist wie er ist

Hammer

 – 
Iceydoggy
 – 
2016-06-24
Der Film ist der Hammer.
Werde es aber im Laden kaufen, da es nur die Hälfte kostet.

super j ai adoré

 – 
ada67
 – 
2016-06-20
bon film de l action avec un mélange humour aux top merci

Der beste Film allerzeiten

 – 
D.a. Zh
 – 
2016-06-19
Mein absoluter Lieblingsfilm - ganz was anderes und einfach genial!!!!

😂😂😂😂

 – 
barbara`s iphone
 – 
2016-06-16
Richtig geil....👌🏼😂😂

Ganz schön viel Müll

 – 
Weisser Falke
 – 
2016-06-12
Wer auf Sprüche steht, der kommt hier voll auf seine Kosten.
Von den Effekten ist es wirklich gut gemacht, der Rest ist unterstes Niveau.

Schade fürs Geld

 – 
anba01
 – 
2016-06-04
Nicht sehenswert.

Film für Männer

 – 
Flaschepommesfrites
 – 
2016-06-03
wau cool ey. Sprüche klopfen und coool. Lady besorgts ihm auch klasse, iss ja ne Professionelle mit gemeinsam vertrackter Kindheit. Bäh. Irgendwie doof, aber ich habs bis zum Schluss ausgehalten.

Genial!

 – 
JS_CH
 – 
2016-06-03
Empfehlenswert! Umbedingt schauen

Naja...

 – 
Velvet654
 – 
2016-06-03
Gut gemacht, aber inhaltlich ein Müll.

Zum lachen

 – 
Cityclock
 – 
2016-05-26
Echt guter Film! Viel zum lachen

top

 – 
Varunshan02
 – 
2016-05-17
seit diesem film ist deadpool mein lieblingsmarvelfilm und charakter👌🏾😅😂

Hammer Film cooler Marvel

 – 
Hasler678
 – 
2016-05-15
Ist echt ein toller film Geld wert

Lohnt sich nicht so sehr wie gedacht...

 – 
Giuli ANNO
 – 
2016-05-07
Leider nimmt der Trailer die ganze Geschichte und alle Witze bereits vorweg somit ist der film nicht mehr so lustig und interessant.😌😒

Antihelden sind halt nix für die tumben Massen

 – 
pawa42
 – 
2016-05-06
Wer einen strahlenden Super-Held sehen will, mit guten Manieren, der nobel mit seinen Gegnern umgeht und alten Damen über die Strasse hilft, während er die Welt rettet...
... sollte was anderes schauen.
Wer Spass an unterschiedlichen Comic-Charakteren hat und auch Anti-Helden mit Rachegelüsten sympathisch finden kann, der sollte mal reinschauen - die Welt ist nicht schwarz-weiss.
Sicher NICHTS für Kinder, aber für mich schon, hab gut gelacht.. Sind so viele Kleinigkeiten und Anspielungen...

Funny

 – 
Chmbu0815
 – 
2016-05-03
Good

omg

 – 
Michael Gniffke
 – 
2016-04-30
what a crap film … -.-

Einfach geil

 – 
docemmetmcfly
 – 
2016-04-30
Bester film !! Da muss cap 3 wirklich ne bombe sein um den film zu übertreffen

Question

 – 
arthur_ulrich
 – 
2016-04-29
I've seen it twice in the cinema, fantastic movie, but here it says for 16+ is this still the R-rated movie or a toned down version?

Was für ne Super Comic Verfilmung!!!

 – 
damus
 – 
2016-04-28
Lang auf den Film gewartet und nicht enttäuscht worden einer meiner Top Movies 2016!!!!

Der Hammer

 – 
cpito
 – 
2016-04-17
Hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen! Selten so gelacht bei einem Film :)
Kann echt nur gutes über den Film sagen

Best Marvel Movie ever

 – 
BennyCIA
 – 
2016-03-26
Best Marvel Movie ever...😹
So funny... Action, comedy, and much more... Best movie i've ever seen...😹