Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

Der visionäre Regisseur J.J. Abrams erweckt das Filmereignis einer ganzen Generation zum Leben. Als Kylo Ren und die Erste Ordnung sich aus der Asche des Imperiums erheben, ist Luke Skywalker verschwunden. Die Schrottsammlerin Rey und der desertierte Sturmtruppler Finn verbünden sich mit Han Solo und Chewbacca, um in einer verzweifelten Suche die letzte Hoffnung auf Frieden für die Galaxis zu finden.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Englische Tonspur

 – 
WindOsx Admin
 – 
2017-04-09
Trotz Auswahl der Englischen Tonspur sind Textcrawler und Einblendungen in Deutsch.

Sehr gelungene Fortsetzung

 – 
BA_Action
 – 
2017-01-06
Sehr gelungene Fortsetzung, freue mich schon auf die nächsten!

Supper

 – 
JJO03
 – 
2016-05-25
Star wars 7 ist einfach gelungen ich freu mich schon auf teil 8❤️👍🏼👍🏼

Soso lala

 – 
albatros33
 – 
2016-05-07
Es beginnt vielversprechend lässt dann aber leider immer mehr nach. Die Handlung ist ziemlich handgestrickt und an den Haaren herbei gezogen. Aber wenn man die ursprünglichen Filme analysieren würde, käme man vermutlich zu ähnlichen Schlüssen. Das Hauptproblem des Films ist eine gewisse Ueberlaenge. Weniger ist oft mehr!

LÄCHERLICH HAHAHAHAHAH WAS DAS FÜR N FILM ALTER DAS SOLL STAR WARS SEIN??

 – 
KurdishPride13
 – 
2016-04-29
DIE FANS SOLLTEN ECHT ENTÄUSCHT SEIN ALTER!! KEIN SINN HAT ES GEMACHT ERHLICH!! ICH GLAUBE ES IMMER NOCH NICHT DAS ICH MIR DIESEN SCHEISS FILM GEGEBEN HABE;) KEIN CENT WERT!! NICHT KAUFEN BITTE NICHT KAUFEN 😂

Totale enttäuschung

 – 
Lamborghini0.55
 – 
2016-04-24
Ich habe mir den Film im Kino angesehen und werde ihn keinem Star Wars Fan weiter empfehlen, der nicht enttäuscht werden will!! Der Film hat nichts mit den Vorangegangen Episoden gemeinsam und die Story wurde nur billig Kopiert von Episode 4.

Nett, mehr aber leider nicht.

 – 
jaro08
 – 
2016-04-21
Der Film ist unterhaltsam, aber das reicht nicht, um die Spannung und den Witz der „alten“, originalen Serie zu erreichen. Viel Krawall, viel ComputerGraphic, viele nichts sagende Dialoge. Bei beinahe jeder Szene hat man das Gefühl: alles schon gesehen. Ich hätte da deutlich mehr erwartet. Und damit man da weitermachen kann, wurde das Drehbuch auch noch so geschrieben, dass da viele weitere Folgen platz haben. Eine Supergeschichte wird so kaputt gemacht. Schade.

Die Macht war nicht mit ihnen.

 – 
gahozu
 – 
2016-04-18
Enttäuschend, den Film hätte man sich sparen können. Dünne Geschichte, platte Dialoge und peinliche Referenzen zur goldenen Zeit von anno dazumal. - Und der Einzige, der das Ganze sehenswert machte, stirbt leider, womit auch die Erwartungen an Teil 8 definitiv im Keller sind.

Gute Unterhaltung

 – 
daniel0724
 – 
2016-04-17
Der Film bietet gute Unterhaltung. Hat wieder mehr der Charakter der alten Filme was super iist. Leider werden zu viele alte Sachen in der Story wieder verwurstelt. Z.B. wieder ein Todesstern! Und der neue Böse mit der Maske ist ein absoluter Warmduscher!

Kauf Ausleihe

 – 
Dani0077
 – 
2016-04-09
Wan wird mann den neue Star Wars film, im iTunes Store zum ausleihen!.
Zur verfügung habe?

Star Wars

 – 
welovestarwars101
 – 
2016-04-09
We loved it. Best Star Wars yet. Can’t wait for the next one. Brilliant. We watched it twice in a row it was so good!

nur in Stero

 – 
Tom82 CH
 – 
2016-04-08
Wahrten lohnt sich …ab 19.04.16 bei UPC cablecom in 5.1 runter Streamen.

Kein Englisch

 – 
Andy kurmann
 – 
2016-04-08
Tja so ist das wenn Man kein Englisch kann ist ja Dolby digital es nervt sowieso das so viele Filme nur deutsch kommen!!! Da kann weder Apple noch die Studios etwas dafür!!!!

Darth Vader würde sich im Grabe umdrehen

 – 
Maikerumaikeru
 – 
2016-04-07
Er würde sich im Grabe umdrehen wenn er diese scheiss Story ansehen müsste! Eieieieieieieiei.

Stereo

 – 
invention06
 – 
2016-04-06
Jahr 2016, nur Apple noch nicht, Stereozeitalter bei so einem Film

😍😍😍😍😍😍

 – 
cesca.78
 – 
2016-04-05
😍😍😍😍😍

Stereo

 – 
Skywalker78
 – 
2016-04-05
An alle die sich wegen dem Stereo Ton nerven und sich fragen wieso keine deutsche 5.1 Version im Store vorhanden ist.
Apple stellt nur die Plattform zur Verfügung. Die Filmstudios entscheiden wie wo wann welcher Film und in welcher Qualität in den Store eingestellt wird. Beschwerden an Apple bringen nicht viel, ich empfehle allen sich direkt an die Studios zu wenden damit wir auch in der Schweiz eine 5.1 Tonspur erhalten.

Star Wars die Deformierung der Macht

 – 
D.schranz
 – 
2016-04-04
Mann könnte darüber ein ganzen Roman schreiben was bei diesem Film nichts mit Star Wars zu tun hat. Wenn J.J nicht alle Fans mit seinen neu erfundenen Versionen von Star Wars davon jagen will würde Ich Ihm empfehlen die Rechte an Lucas wieder zurück zu vergeben. Dieser Film Profitiert von A bis Z nur von der ganzen anderen Filmen und Geschichten, baut aber kein Millimeter darauf auf sondern ruiniert aus meiner Sicht so ziemlich alles. Hinterher hat mich sogar der Kinoeintritt gereut. Gibt unzählige Videos auf YouTube die genau darlegen wieso dieser Film nichts aber auch gar nichts mit dem richtigen Star Wars Spirit zu tun hat und genau so wenig mit der bis dahin erzählten Geschichte. J.J gehe wieder zu WD und mach die Fortsetzung von Frozen oder so aber hier sollte nur ein Mann daran arbeiten dürfen und das ist George Lucas! Meine Meinung muss nicht die eure sein.

Super Film

 – 
Mator6
 – 
2016-04-04
Dieser Film hat alles, Humor, Action, Drama. Der beste Film im 2015.

Teil 7 - In Stereo

 – 
brandyweb
 – 
2016-03-29
Ich kann nicht nachvollziehen, wieso im iTunes-Store CH nur eine Stereo-Version angeboten wird - und das bei so einer gelungenen Fortsetzung!

Mein erster 3D Film

 – 
Withe Maple 83
 – 
2016-02-23
Star Wars: Das Erwachen der Macht war mein erster 3D Film und ich werde mich noch in 10 Jahren an diesen Film erinnern. Was sie hier für ein Werk vollbracht haben ist nicht zu Topen. Wenn der achte und neunte Teil auch so spannend wird wie dieser Film, wird die ganze Filmreihe von Star Wars in den Olymp der Film Aufstieg. Ich bin sehr gespannt.

Mega

 – 
ati84
 – 
2016-01-19
Endlich wieder eine grossartige Star Wars Episode!

Bester Star Wars Film

 – 
Nussbaum12
 – 
2015-12-26
Der Film ist sehr empfehlenswert. Ich finde er ist der beste Film der Star Wars Reihe.

wenn kommt?

 – 
nicolasjob
 – 
2015-12-23
wenn kommt meine vorbestellung an ??? und wollte auch wissen wenn das man es bekommt :,(?

Genialer Film

 – 
CrazyJucon
 – 
2015-12-21
Für mich besser als Episode 1-6

Oh ja, Meisterwerk

 – 
ati84
 – 
2015-12-21
Episode 7 ist eine sehr sehr gelungene Fortsetzung! Nicht so herausgeputzt wie Episode 1-3. EInfach genial!

Traurig aber schön

 – 
Igoradamovic igogog
 – 
2015-12-20
Super vortsezung ein muss für alle fans!!!

Meisterwerk

 – 
Sabta10
 – 
2015-12-19
Danke J.J. für diesen unvergesslichen Tripp ins legendäre Star Wars Universum. Ich freue mich schon auf Episode 8!