Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

Reggie Kray (Tom Hardy) hat die Unterwelt im Londoner East End fest im Griff. Gemeinsam mit seinem Zwillingsbruder Ron (ebenfalls Tom Hardy), den er kürzlich aus der Psychiatrie holen konnte, erpressen die beiden Schutzgelder, schmieden Allianzen und zwingen jeden ihrer Gegner in die Knie. Schnell florieren die Geschäfte; Politiker und Prominente gehen in den Clubs der Krays ein und aus. Obendrein findet Reggie in Francis (Emily Browning) die Liebe seines Lebens. Doch als er für sechs Monate im Gefängnis einsitzt, treibt Ron die Bars und das eigene Casino in den Ruin. Und während Ron immer mehr ausser Kontrolle gerät, sieht Francis bald nur noch einen Ausweg, um ihrem Leben als vernachlässigte Ehefrau zu entfliehen. Das Imperium der Kray-Zwillinge droht zu zerbrechen und Reggie setzt alles daran, um ihren Niedergang abzuwenden.

iTunes Store: Kundenrezensionen

tom hardy warum nur dieser film?

 – 
boyjuerg
 – 
2016-10-14
dies ist ein film, indem sich tom hardy als schauspieler so richtig ausleben kann, denn es spielt eine doppelrolle, die gangsterbrüder und das macht er sehr gut. das ist leider auch schon alles, was diesen film sehenswert macht, der rest ist über weite strecken langweilig, weil ausser dialogen nichts geschieht und keine gefühle rüber kommen.

Nicht definierbar

 – 
N"Luna
 – 
2016-06-12
Irgendwie gut, aber eher nur krank. Sehr seltsamer und einzigartiger Film.
Mir gefällts nicht, jedoch glaube ich - es isch Geschmackssache.

Langweilig

 – 
eplmzh
 – 
2016-06-04
Langweilig

grande Tom hardy

 – 
vg1963
 – 
2016-05-27
Seit langem wieder ein guter Ganovenfilm!

Gute Unterhaltung

 – 
TZerwes
 – 
2016-04-23
Die drei Hauptfiguren tragen einen gut unterhaltenden Film, mit einigen Wendungen in der Handlung.

langweilig...

 – 
Tobii🙏
 – 
2016-04-22
sehr viel gerede, keine action...
geld nicht wert!