Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

"Eine mysteriöse Nachricht aus der Vergangenheit schickt James Bond (DANIEL CRAIG) ohne Befugnis auf eine Mission nach Mexico City und schließlich nach Rom, wo er Lucia Sciarra (MONICA BELLUCCI) trifft. Sie ist die schöne und unantastbare Witwe eines berühmt-berüchtigten Kriminellen. Bond unterwandert ein geheimes Treffen und deckt die Existenz der zwielichtigen Organisation auf, die man
unter dem Namen SPECTRE kennt. Derweil stellt der neue Chef des Centre for National Security Max Denbigh (ANDREW SCOTT) in London Bonds Tätigkeit in Frage und ebenso die Relevanz des MI6 unter der Führung von M (RALPH FIENNES). Heimlich bittet Bond Moneypenny (NAOMIE HARRIS) und Q (BEN WISHAW), ihm dabei zu helfen, Madeleine Swann (LEA SEYDOUX) aufzuspüren. Sie ist die Tochter seiner alten Nemesis Mr. White (JESPER CHRISTENSEN) und wahrscheinlich die einzige Person, die im Besitz eines Hinweises ist, mit dem sich das undurchdringbare Netz um SPECTRE entwirren lässt. Als Tochter eines Killers ist sie außerdem dazu in der Lage, Bond wirklich zu verstehen. Etwas, das die meisten anderen Menschen nicht können. Während Bond immer tiefer in das Herz von SPECTRE vordringt, findet er heraus, dass es eine überraschende Verbindung gibt, zwischen ihm selbst und dem Feind, den er sucht, gespielt von CHRISTOPH WALTZ.
SPECTRE folgt auf SKYFALL, den erfolgreichsten Bond-Film aller Zeiten, der weltweit 1,1 Milliarden Dollar eingespielt hat. Sam Mendes übernahm nach SKYFALL auch die Regie bei SPECTRE. Daniel Craig ist zum vierten Mal in der Rolle von 007 zu sehen. An seiner Seite spielen Ralph Fiennes, Ben Whishaw, Naomie Harris, Rory Kinnear, Christoph Waltz, Léa Seydoux, Monica Bellucci, David Bautista & Andrew Scott. Produzenten sind Michael G. Wilson und Barbara Broccoli, nach einem Drehbuch von John Logan und Neal Purvis & Robert Wade.

iTunes Store: Kundenrezensionen

guter Film

 – 
grain12
 – 
2016-03-29
Dies ist weder der beste noch der schlechteste Bond aller Zeiten.
Aber es ist ein guter Film. Der Kameraschnitt zu Beginn ist wirklich gut und der gesamte Film ist unterhaltsam.
Aber die Story ist jetzt nicht unglaublich gut und auch die Dialoge sind nicht einmal die Besten von Daniel Craig.
Mir persönlich haben Casino Royal und Skyfall besser gefallen, aber ein Quantum Trost fand ich schlechter. So würde ich diesen Bond einreihen.
Würde ich ihn noch einmal ansehen? Ja, auf jeden Fall, den der Film ist gut, wenn auch nicht sehr gut.

Klassischer Bond

 – 
Solhaga1
 – 
2016-03-26
-

Der schlechteste Bond aller Zeiten!

 – 
daniel0724
 – 
2016-03-20
War ich im falschen Film? Also wirklich so eine blasse kopierte Story. Der Bösewicht hat absolut keinen Charakter. Schade wird eine Kultfigur so demontiert.

Einfach super

 – 
Ok123863
 – 
2016-03-06
+ Perfekter Anfang in Mexiko mit der wohl unglaublichsten Kamerafühung
+ Super Action, Bautista ist der Hammer
- Nur die Verfolgungsjagd in Rom ist etwas zu fest in die Länge gezogen
Trotzdem: Einer der besten Bondfilme!

Top Film - Flop Song

 – 
..TamiS!
 – 
2016-03-06
Endlich wieder ein Bond Film, der den Namen auch verdient hat. Daniel Craig hat es in "Spectre" erstmals geschafft sich in die Rolle von James Bond einzuleben!
Einzig der Titelsong ist katastrophal... naja bei 20 Minuten Entstehungszeit kann man auch nichts anderes erwarten.

DER BESTE BOND EVER

 – 
Steigende Aktie
 – 
2016-03-04
Wirklich unverständlich, wie dieser Bond (teils) negativ beurteilt wird. Gab es früher bei Bond Filme überhaupt eine Story? Habe ich wohl jedesmal verpasst.
Zugegeben, der Anfang war lahm...aber dann: the best Bond ever👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Total schlecht

 – 
Rog61
 – 
2016-03-04
Das ist der schlechteste aller Bondfilme. Als wirklich hat sich da jemand selbstverwirklicht. Langatmig mit ein Story zum Heulen.

Leider nur langweilig

 – 
Y75
 – 
2016-03-03
Kein Witz, keine richtige Handlung und banale Familiengeschichte

Bruderherz und Schmerz

 – 
Oscarjäger
 – 
2016-03-03
Ich gebe es zu, ich bin kein Craig Fan. Aber der Film ist sehr gut und Unterhaltsam. Leider kommt der Bösewicht nicht ganz an den von Skyfall ran aber langsam kann ich Craig als Bond akzeptieren( auch wenn er scheinbar aufhören will). Und der Soundtrack ist eine Nummer für sich.

Sehr gut

 – 
vallewipp
 – 
2016-02-29
Film sehr gut und unterhaltsam!! Für wahre Bondfans!

Kein Bond Film!

 – 
Vinz_the_Prinz
 – 
2016-02-29
Einfach wieder ein totalschlechter Bond Film wie alle Daniel Craig-Bondfilme. Als Actionfilm ok aber als Bond gar nicht. Hoffe dieser Daniel wird endlich wieder abgesetzt.

Schlecht, langweilig,

 – 
Lili yi
 – 
2016-02-28
Als Fan der ersten Stunde bin ich nun absolut enttäuscht, Spectre ist einfach nur katastrophal!!! Leider.

schlechtestes Drehbuch bisher

 – 
Java-Bob
 – 
2016-02-25
Das ist das schlechteste Drehbuch bisher! Das ist ein langatmiger Film, bei dem man wartet, wann er zu Ende ist. Eine Bond-Anlehnung, aber kein Bond. Nach "Skyfall" sagte ich mir: "Noch so ein Bond, und ich höre auf diese Franchise zu schauen!" Kein Wunder, es war auch der gleiche Drehbuchautor.
Früher hatte sich noch Pierce Brosnan clevere Kämpfe mit den Nordkoreanern geliefert, und man lies es krachen. Selbst Sean Connery tat mehr mit den Mitteln seiner Zeit. In "Spectre" sitzt man fast nur rum, obwohl Daniel Craig in "Hotel Royale" deutlich mehr tat.
Unterwanderte Organisationen wurden in den letzten beiden Mission-Impossible-Filmen meisterhaft umgesetzt. Hier amateurhaft hoch 3!
Wenigstens haben sich der Regisseur und einige Schauspieler etwas bemüht. Waltz, Fiennes und Belucci wurden verheizt.
Zum Glück habe ich diesen Film nur gemietet. Man lernt aus Reinfällen ...

Bester Bond mit bestem "Bond-Darsteller"

 – 
Von m.cool
 – 
2016-02-21
Exzellente Anfangsszene, spannende Geschichte und befriedigendes Ende. So muss ein Bond sein.
Und nicht vergessen: Geschüttelt, nicht gerührt!

Unglaublich schwach

 – 
JBMrT007
 – 
2016-02-20
Lahm, langweilig, langatmig

Bester Bond aller Zeiten

 – 
ballermario
 – 
2016-02-18
Endlich wieder ein Bond wie wir ihn von früher kennen. Die Kampfszenen im Helikopter und im Zug, sind Visuell und akustisch den alten Bonds nachempfunden.
Nach 6 Kinobesuchen freue ich mich nun auf die iTunes Version.

Einfach nur schlecht

 – 
daniel0724
 – 
2016-02-07
Der schlechteste Bond aller Zeiten. Keine Story, blasser Bösewicht und dann noch diese unnütze Familienverstrickung. Wo bleib die Seele der alten Bondfilme? Fällt ihnen nichts mehr ein?