Wird aktualisiert
-11
Nr. 68 in Top Filme

Vorschau

Beschreibung

Großwerden kann eine ganz schöne Herausforderung sein – auch für Riley, die aus ihrem Leben im Mittleren Westen gerissen wird, als ihr Vater einen Neustart in San Francisco wagt. Wie wir alle wird Riley von ihren Gefühlen gesteuert – Freude, Angst, Wut, Ekel und Kummer. Die Gefühle leben in der Kommandozentrale in Rileys Kopf. Dort stehen sie ihr im Alltag mit Rat und Tat zur Seite. Obwohl Freude – ihr größtes und wichtigstes Gefühl – versucht, allem etwas Gutes abzugewinnen, geraten sie bei der Frage aneinander, wie am besten mit neuer Stadt, neuer Schule und neuem Haus umzugehen sei.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Nicht die angegebene Sprache

 – 
Theflex
 – 
2016-02-14
Film ausgewählt, Beschreibung gelesen, Trailer geschaut…..alles in Deutsch!
Film geladen - Film in Englisch, Deutscher Untertitel, keine weitere Sprachwahl möglich!
Schade das uns so ein gemütliche Filmabend mit den Kindern vermiest wurde.

Geplanter Familien TV-Abend fiel ins Wasser

 – 
Vogi19
 – 
2016-02-13
Habe heute den Film extra auf Deutsch gekauft und wir haben uns auf einen tollen Familien-TV-Abend gefreut. Leider ist der Film weder über Apple TV noch über AirPlay auf Deutsch (wie eigentlich angegeben) verfügbar. Er läuft nur auf Englisch, und das ist mit den Kids nicht wirklich toll. Schade. Wenn schon steht Deutsch, dann sollte er auch in dieser Sprache verfügbar sein. 20 Bucks down the darin….