Wird aktualisiert

Beschreibung

Alle lieben Haudrauf-Lehrer Zeki Müller (Elyas M'Barek), aber den nervt sein neuer Job an der Goethe-Gesamtschule: frühes Aufstehen, aufmüpfige Schüler und dieses ständige Korrigieren! Zu allem Überfluss will Power-Direktorin Gerster (Katja Riemann) die altsprachliche Konkurrenzschule ausbooten und dem Schillergymnasium die thailändische Partnerschule abjagen. Ihr Traum: Das Image der Goehte-Gesamtschule steigern, um Aushängeschild der neuen Kampagne des Bildungsministeriums zu werden. Müller und Schnabelstedt (Karoline Herfurth) werden zur Klassenfahrt in ein thailändisches Küsten-Kaff verdonnert. Im fernen Thailand drehen Chantal (Jella Haase), Zeynep (Gizem Emre), Danger (Max von der Groeben) & Co erst so richtig auf und präsentieren ein schillerndes Spektrum an sozialer Inkompetenz. Und als ob Zeki mit dem wilden Lehrer-Schüler-Krieg nicht schon genug zu tun hätte, entbrennt auch noch ein gnadenloser Konkurrenzkampf mit dem elitären Schillergymnasium und dessen versnobtem Vorzeigelehrer Hauke Wölki (Volker Bruch), der nur ein Ziel hat: Müllers Karriere zu beenden!

iTunes Store: Kundenrezensionen

Problem

 – 
FanvonGoethe😄
 – 
2018-03-01
Ich hab ihn vor 3Stunden ausgeliehen und wollte ihn jetzt schauen aber ich kann nicht und ich müsste ihn NOCHMAL bezahlen und ausleihen!

Geil

 – 
+---sash---+
 – 
2017-12-22
Einfach nur geil

Cooler film👍🏻

 – 
lacheo
 – 
2016-12-24
Einfach cool👍🏻👌🏻

Geil

 – 
Fnsnes
 – 
2016-04-18
Ich liebe diesen Teil genauso wie den ersten!❤️

Farid Bang 👊

 – 
omererek99
 – 
2016-04-17
Best

Unlustig peinlich unterirdisch schlecht

 – 
Steely83
 – 
2016-03-29
Kindergartenhumor, völlig überspielte charaktere.
Nach einem sehr lustigen ersten teil ist dieser hier nur peinlich.

aua!

 – 
Moully
 – 
2016-03-22
soooooo schlecht!!!😡😩

Film

 – 
Leonie.x.zaugg
 – 
2016-03-13
Der is so geil 😍😍😍👍

Ok

 – 
Ok123863
 – 
2016-03-05
Der erste Teil war besser aber ist nicht schlecht

:((

 – 
Sicher2016
 – 
2016-03-03
Grässlich enttäuschend!!!

TipTop!

 – 
Peter Pickel
 – 
2016-03-03
Aber bitte nicht ab 12 ;-)

Äääääähhhhhmmmmmm?!?!

 – 
Sab.schnei
 – 
2016-02-27
Nach dem ersten Teil, der ja wirklich gut war, war dieser Teil einfach unterirdisch schlecht!!! Fremdschämer hoch 20!👎🏻