Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

Im nächsten Kapitel der epischen „Maze Runner“-Saga müssen sich Thomas und seine Mitstreiter ihrer größten Herausforderung stellen: Sie versuchen herauszufinden, wer hinter der mächtigen und geheimnisvollen Organisation ANGST steckt. Ihre Reise führt sie in die Brandwüste, eine trostlose Landschaft, in der sie sich erneut unglaublichen Gefahren stellen müssen. Sie verbünden sich mit Widerstandskämpfern, um die schockierenden Pläne der mächtigen Institution ANGST zu enthüllen und das Rätsel, um die Brandwüste und warum sie hier sind, zu lösen…

iTunes Store: Kundenrezensionen

Maze Runner

 – 
Jamie Big Soul
 – 
2016-08-28
Dieser Film ist das Geld nicht wert. Von Anfang bis Ende komplett langweilig und die Handlung an Dämlichkeit kaum noch zu übertreffen.

Und wieder eine Fortsetzung

 – 
Oscarjäger
 – 
2016-03-03
Kommt leider nicht an ersten Teil ran. Und dann diese nervigen Zombies.....
Aus der guten Erststory hätte man mehr machen können.

Von Top zu Flop

 – 
sorridiamo
 – 
2016-02-22
Der erste Film fand ich toll - aber dieser Sequel ist echt schlimm - keine Story, keine Spannung. Echt Schade.

langweilig

 – 
@unglaublich
 – 
2016-02-21
der film dreht sich 2 std im kreis. abgedroschene Zombie-story. wirklich ziemlich langweilig.

Toller Film

 – 
lotlorien
 – 
2016-02-06
Toller Film, gelungenes Sequel: Musik, Bilder, Story - dieser Film hat echt was zu bieten. Nein, nicht perfekt, aber spannende Unterhaltung. Kann all die negativen Kommentare nicht nachvollziehen.

Langweilig

 – 
BelaBan
 – 
2016-01-31
Im Gegensatz zum ersten Teil, der sehr spannend war, ist die Story im 2. Teil sehr dünn und lebt eigentlich nur von Action und .. Zombies… (?)
Die Story ist schnell erzählt:
1. Die Auserwählten flüchten
2. Sie entkommen knapp und …
3. zurück zu Punkt #1
Wer den ersten Teil gesehen hat, wird enttäuscht sein...

308GTS

 – 
Johnny Grecco
 – 
2016-01-26
Ich fand den Film gar nicht so schlecht. Gibt jetzt halt wieder eine Fortsetzung, auf die mann wieder ein Jahr warten muss.

Schlechter Zombie Film

 – 
eendy
 – 
2016-01-25
NICHT SCHAUEN!!! Speziell jene, die das Buch gelesen haben werden gewaltig enttäuscht sein! 130 Minuten lang wird nur gerannt, geschossen und gekämpft. Die Geschichte bleibt völlig aussen vor. Dies ist einfach ein schlechter Zombie-Film und hat kaum mehr etwas mit Maze Runner zu tun. Alle Änderungen im Vergleich zum Buch sind Nachteile. Diese 130 Minuten würde man besser auf dem Klo verbringen – echt schade!!!

Zombies ECHT!!??

 – 
JJ-MOfro
 – 
2016-01-24
Ist es nicht langsam vorbei mit den Zombies!!??
Sonst nicht schlechter Film….

Nichts Besonderes

 – 
pipo12334
 – 
2016-01-24
So wie es oft der Fall ist, ist der 2. Teil einfach schlecht. Hat mit der Labyrinth-„Geschichte“ nichts mehr zu tun. Sehr absehbare Story, langweilig und reine Abzocke.

2 Sterne ...

 – 
EOL aus T
 – 
2016-01-23
Der Film an sich hätte wohl 3 von 5 Sternen bekommen, wäre da nicht der Schluss des Films! Wenn man für einen Film mit einem derartig abrupten Ende Geld zahlt, sollte einem irgendjemand Schadenersatz zahlen müssen, ist ne absolute Sauerei, sowas!!! Anstatt die Zuschauer zu verarschen, sollte man besser von Anfang weg eine TV-Serienstaffel mit 10, 13 oder 22 Folgen daraus machen …!

Maze Runner 2

 – 
79Zesi79
 – 
2016-01-23
Nun ist der Film auch auf Deutsch erhältlich!!! Dank an Apple für die Korrektur.

Perfekt

 – 
M@AST3R
 – 
2015-12-20
Perfekt

Auf englisch

 – 
Nussbaum12
 – 
2015-12-18
Der Film ist auf Englisch mit deutschem Untertitel, obwohl der Film in der Kategorie „neue Filme auf Deutsch“ zu finden ist.

Angepisst

 – 
ncdght
 – 
2015-12-15
Was soll die Schei... der Film ist in der Rubrik (Neue Filme auf Deutsch) warum ist der Film dann nicht Deutsch? Ich will mein Geld zurück!

Meine Meinung

 – 
Otto47746829283846467
 – 
2015-12-06
Meine Meinung: ich fand den Film langweilig.