Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

In den frühen 1960er Jahren, auf dem Höhepunkt des Kalten Krieges, stehen in „Codename U.N.C.L.E." (THE MAN FROM U.N.C.L.E.) zwei Agenten vom CIA (Solo - Henry Cavill aus Man of Steel) und KGB (Kuryakin - Armie Hammer aus The Social Network) im Mittelpunkt. Sie sehen sich gezwungen, lange schwelende Feindseligkeiten ruhen zu lassen, um gemeinsam einer mysteriösen internationalen kriminellen Vereinigung das Handwerk zu legen, deren Ziel es ist, die prekäre Balance der Macht durch Verbreitung von Atomwaffen und Technologie zu stören. Die einzige Spur des Duos ist die Tochter eines verschwundenen deutschen Wissenschaftlers, der allein ihnen Zugang zu der kriminellen Vereinigung verschaffen kann, und sie beginnen einen Wettlauf gegen die Zeit, um ihn zu finden und eine weltweite Katastrophe zu verhindern.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Überbewertet

 – 
eplmzh
 – 
2018-02-15
Hab mich leider gelangweilt. Zu glatt, zuviel Styling, zuviele Längen, zuviel Klischee, nicht wirklich witzig, nicht spannend.....gähn.

Genius

 – 
rrm90
 – 
2017-07-02
I sencierly hope they make the sequel soon. If you like the old 007 and spy movies, you'll love this one!

Einfach Top!!

 – 
von Swordfish
 – 
2016-03-29
Kann ich es empfehlen ? Ganz klar JA!
Super Story, spannend und gleichzeitig mit viel coole Humor gespielt! Ein Meisterwerk!

Super Film! Humor, witzige Action und Spannung!

 – 
soundcatering
 – 
2016-03-15
Einer der Besten Filme die ich in diesem Genre je gesehen habe! Unbedingt schauen!

Grossartig!!

 – 
eendy
 – 
2016-03-09
Endlich mal wieder ein wirklich witziger, charmanter und unterhaltsamer Agentenfilm! Einer der besten Filme der letzten Jahre, ich hoffe es kommen noch mehr davon!

Mal was anderes

 – 
Oscarjäger
 – 
2016-03-03
Die Idee und die Umsetzung
sind gut. Doch die Bösen bringen mich zum schmunzeln. Hätte bei ernsthaften Schurken eine höhere Wertung bekommen.

Der etwas andere Agenten-Film

 – 
Tupolewsky
 – 
2016-02-20
Starkes Set-Up der 60er-Jahre. Wirkt extrem glaubwürdig. Gute Schauspieler, sehr gute Stunts und okay Story. Also alles in allem gute Unterhaltung. Wann kommt der 2. Teil?

Was soll ich sagen….

 – 
h3nrY.b3rcht0
 – 
2016-02-06
…. der beste Film den ich seit langem, sehr langem gesehen habe. Dieser Film ist ein Kunstwerk, man kann es nicht abstreiten. Ich wäre sehr froh gäbe es einen zweiten Teil und das wird es auch wie man am Schluss vernehmen kann. Ich kann diesen Film nur empfehlen. Das ist mein voller Ernst: Dieser Film ist genial, ein Meisterwerk der korrupten Filmindustrie. Also auf was warten sie? Kaufen sie ihn und geniessen sie ihn! Viel Spass

Great Film

 – 
Priyange Fernando
 – 
2016-01-30
I love this film. Great story and great actors.

Stil & Action inkl. Charme

 – 
Miro & Nicole
 – 
2016-01-17
Henry Cavill = würdiger Nachfolger für Daniel Craig 007!
Sag nur Daumen hoch!
Sind begeistert,bester Agenten-Film 2015!

Langweilig

 – 
Lou5623
 – 
2016-01-16
langweilige Witze

Great!

 – 
von Swordfish
 – 
2016-01-13
Einfach genial! Toll gespielt, gute Story und viele coole Sprüche! Kann ich mit guten Gewissen weiterempfehlen.

Super Film..!!

 – 
cfx71
 – 
2016-01-11
Einfach genial😄😄

Stilvolle Action - Top Film für Paare

 – 
ticino80
 – 
2016-01-05
Dieser Film trifft genau meinen Geschmack und auch den meiner Frau. Er hat eine spannende Handlung, attraktive Schauspieler, ist nicht unnötig brutal, subtilen Humor, uvm.
Dieser Film wird ein Klassiker.
Man könnte meinen das Genre „Agent im Kalten Krieg“ sei abgewetzt - jedoch bekommt es hier einen frischen Anstrich. Er ist teilweise schon fast eine Parodie auf die Agentenfilme, aber keineswegs so überzogen wie Austin Powers.
Guy Ritchie hat hier exzellente Arbeit geleistet.

Great Movie

 – 
MarkRichardU.
 – 
2016-01-02
A must see Movie with excellent acting and splendid humor!!

Super Film👍🏼👍🏼👍🏼

 – 
Bacardinho
 – 
2016-01-01
Endlich wieder einmal ein spannender, humorvoller und unterhaltender Film!

Mehr davon!

 – 
denise2050
 – 
2015-12-27
einer der besten Actionfilme im 2015. Ganz im "alten" Stil der Jamens Bond-Filme. Endlich wieder.

Best agent movie for a long time

 – 
Mjoelner69
 – 
2015-12-11
good humor, fast paced cool action, good story, cool actors.
A must watch for action fans.
Looking forward to the sequel :)

Toller Film mit viel Humor & Action!

 – 
Georges degoumois
 – 
2015-12-03
Ich hab , als er im Kino war, ach so viel gezögert ihn zu schauen, wobei ich ihn am Ende leider nicht gesehen habe, aber als ich ihn hier Zuhause geschaut habe, habe ich angefangen es zu bereuen.
Wirklich ein fantastischer Film mit viel Humor, Stil und einer Prise Arroganz die sehr schön vom Amerikanern in Szene gesetzt worden ist. Ich würde ihn sogar als bester Agenten-Film des Jahres einschätzen (neben Kingsman versteht sich) und er ist um weiten besser als MI5!
Die Zusammenarbeit zwischen Russen und Amerikanern hat mich köstlich unterhalten, während es auf der anderen Seite auch viel Action zu sehen gab und ich muss sagen dass dies ein Film für alle ist, die ein wenig Action sehen wollen aber auch diesen charmanten Humor mögen! Top Film! Geht in die Liste meiner Lieblingsfilme, bin sehr überrascht!

Gute Unterhaltung

 – 
Angela-Merkel
 – 
2015-11-14
Habe mich nicht gelangweilt.