Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

Marvel präsentiert die epische Fortsetzung des größten Superhelden-Films aller Zeiten. Die Reaktivierung eines Programms zur Friedenssicherung durch Tony Stark läuft nicht wie geplant und die mächtigsten Helden der Erde, darunter Iron Man, Captain America, Thor, Hulk, Black Widow und Hawkeye müssen eingreifen, da das Schicksal des Planeten auf dem Spiel steht. Als der böse Ultron auftaucht, müssen die Avengers ihn daran hindern, seine schrecklichen Pläne in die Tat umzusetzen. Nicht lange und beunruhigende Bündnisse und unerwartete Action bahnen den Weg für ein episches, weltweites Abenteuer.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Sie haben den Job gemacht!

 – 
Flaschepommesfrites
 – 
2015-09-26
Cooler, sehenswerter Actionfilm, kommt aber nicht ganz an den ersten Teil ran. Action Top! Story bricht teilweise ein weil zuviel reingepackt (Superheldenoverload) wird. Dadurch verflacht das ganze stellenweise und verliert trotz der atemberaubenden Action an Tempo. Trotzdem, die Charakteren, wie wir sie alle lieben kommen gut raus.

Lohnt sich nicht

 – 
Mister Michael
 – 
2015-09-24
Action von der ersten Minute, zugegeben gut in Szene gesetzt. Man stumpft aber schnell ab und es wird rasch langweilig. Der Story fehlt es am dramatischen Aufbau und roten Faden. Ist leider nur ein Schatten vom grossartigen, ersten Teil. Schade.

Bester Film

 – 
docemmetmcfly
 – 
2015-09-12
Freue mich jetzt schon auf avengers 3

etwas anders, aber der Preis?

 – 
Rell Kattell
 – 
2015-09-12
Age of Ultron ist ein solider Marvel Film und kommt gut an den ersten Teil heran. Aber leider dauert er zu lang, es wird nicht so viel Geschichte erzählt, die diese Filmlänge begründen könnten. Aber abgesehen vom Film, 25.00 für die HD Version? DVD und Blue Ray sind günstiger und können auf verschiedenen Geräten abgespielt werden. Warum iTunes keine marktgerechten Preise etabliert, weiss ich nicht.

Super

 – 
Fjzbghhhfghh
 – 
2015-07-11
Genug Action um das ganze Jahr zu versorgen😍😍👍🏼

Bin begeistert

 – 
Fabsterrr
 – 
2015-05-10
Nach dem ersten Teil waren meine Erwartungen sehr gross und ich bezweifelte dass der erste Teil noch getoppt werden kann. Aber Age of Ultron setzt noch einen oben drauf. Super Film mit noch mehr Action und coolem Humor. Absolute Empfehlung nicht nur für Marvel Fans.

solala

 – 
stereomax
 – 
2015-05-01
hätte mehr erwartet, aber sehenswert und action in diesem film ganz bestimmt!

Film ottimo

 – 
Alessandro Derighetti
 – 
2015-04-25
Film veramente bello!