Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

Nach den verheerenden Ereignissen in New York in The Avengers, erleben wir in Marvels “The Return of the First Avenger” Steve Rogers, auch bekannt als Captain America, der in Washington, D.C. ein ruhiges Leben führt und versucht, sich an die moderne Welt anzupassen. Als jedoch ein Kollege von S.H.I.E.L.D. angegriffen wird, wird Steve in ein Netz von Intrigen verwickelt, das die Welt in Gefahr zu bringen droht. Gemeinsam mit Black Widow kämpft Captain America darum, die immer größer werdende Verschwörung aufzudecken, während er Profikiller abwehrt, die ihn jederzeit ins Jenseits befördern wollen. Als sich das ganze Ausmaß des bösen Plans offenbart, sichern sich Captain America und Black Widow die Hilfe ihres neuen Verbündeten Falcon. Schon bald aber haben sie es mit einem unerwarteten und schrecklichen Feind zu tun – dem Winter Soldier.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Für alle die superhelden mögen

 – 
Desion7
 – 
2014-09-11
Die Story wahr vorhersehbar, aber ist ja bei den meisten superhelden Filmen so. Davon abgesehen wahr er sehr gut. Werde in sicher widereinmal schauen

Richtig klasse!

 – 
Annysprungfeder
 – 
2014-09-07
Eine ganz voraussehbare geschichte aber dafür hat marvel es mal wieder geschafft mich zu begeistern!!!!! Tolles ENDE! ich hoffe das es einen dritten film gibt!!!!

Kommt nicht an Teil 1 heran

 – 
daniel0724
 – 
2014-08-29
Der Film ist sehr vorausschaubar.

Wow!

 – 
Sensaj
 – 
2014-08-24
Cooles Teil. Sehr Sehenswert. Kann ich nur weiter empfehlen. Hoffe du hast soviel Spass wie ich beim ansehen.

Anspruchlos

 – 
Brandon_Flowers
 – 
2014-08-24
Etwas besser als Teil 1, dennoch nicht wirklich spannend oder tiefgehend. Gute Action-Szenen.

Erfrischend

 – 
Quasila
 – 
2014-08-19
Find den wirklich erfrischend anders als ich eigentlich erwartet hätte.

Stereo?

 – 
famgoch
 – 
2014-08-14
Unmöglich nur in stereo !!!!! In diesen Zeiten 1080p aber stereo 👇👎👎👎👎👎👎👎👎

Fantastisch!

 – 
WCRollenalter
 – 
2014-08-12
Besser gehts nicht

Fantastisch

 – 
🐾🍁добре
 – 
2014-07-27
Fantastischer Film! Einer der besten Filme von Marvel neben Thor und Iron Man. Tolle Handlung, spannende Szenen und ein Ende, auf das man gespannt ist.

Besser

 – 
Shandon
 – 
2014-04-09
Überraschend gute Handlung!
Da hat man das Gefühl, der erste Film war ein fünf minütiger Prolog in Form eines Trailers. 😅

Cool

 – 
Jbgkbkl
 – 
2014-04-05
Einer der besten Filme