Wird aktualisiert
-5
Nr. 50 in Top Filme > Drama
-6
Nr. 37 in Top Filme > Thriller

Vorschau

Beschreibung

Der Schreiner Keller (Hugh Jackman) und seine Familie bekommen Besuch von ein paar Freunden. Seine kleine Tochter und ihre Freundin gehen raus zum Spielen, als plötzlich ein Wohnwagen anhält und die beiden Mädchen entführt. Der Familienvater ist ausser sich, als er bemerkt, dass seine Tochter und ihre Freundin verschwunden sind. Sofort wird das FBI eingeschaltet und Detektiv Loki (Jake Gyllenhaal) macht sich an die Arbeit. Doch die Nachforschungen laufen Keller zu langsam. Zwar wird ein Verdächtiger geschnappt, der will jedoch nichts mit der Sache zu tun gehabt haben. Schon bald kommt der Mann wieder auf freien Fuss. Die Ermittlungen werden schnell eingestellt, weshalb sich Keller auf eigene Faust auf die Suche nach seinem Kind macht. Dabei entführt er den verdächtigen Mann, den er unter Verdacht hat.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Spannender Film!

 – 
Johnny Grecco
 – 
2016-01-02
Gibt einen Einblick in menschliche Abgründe. Gute Schauspieler!

Spannung pur, top Film!

 – 
smoojay
 – 
2015-12-05
Sehr spannender Film mit einer glanz Schauspielleistung!

Spannung

 – 
cosenn
 – 
2015-09-14
Der Film ist segr gut. Gute Schauspieler und realistische Handlung. Empfehlenswert.

Top Thriller!!!

 – 
17fox
 – 
2014-05-19
Der Film bietet alles was man von einem Thriller erwartet👍

Beinhart

 – 
eyescream222
 – 
2014-04-01
Super Film… bin begeistert! Ein Thriller bei dem es die ganze Zeit spannend bleibt. Sehenswert hoch 2.

Hammer Film!!

 – 
Kris86bs
 – 
2014-03-25
Ich hatte keine Erwartungen und denke das der Film mir deshalb so gut gefällt! Tolle Schauspieler tolle Geschichte Spannung bis zum Ende!

Echt spannend

 – 
BobbyCorona777
 – 
2014-03-16
Der Film ist sehr empfehlenswert! Spannend bis zum Schluss!!

Boring...

 – 
axy25
 – 
2014-03-10
story, acting - a psychogram of a psycho

Ein Highlight!!!

 – 
apriprod
 – 
2014-03-08
Meisterhafte Dramaturgie und Schauspieler. Etwas vom spannendsten was ich je gesehen habe.
Wer schreibt: "keine Ahnung was hier spannend ist"? der hat def. keine - aber gar keine Ahnung!!!

Fahrender

 – 
Fahrender
 – 
2014-03-07
Einfach nur gut .

Mehr als ein Filmerlebnis!

 – 
5LR1
 – 
2014-03-05
Dies ist nicht einfach nur „Action“ nein…
Der überdurchschnittlich lange Film entfacht viele Gefühle (zB. Neugier, Wut, Mitleid), die auch nach diesem düsteren Erlebnis eine Weile anwesend bleiben und zum Nachdenken anregen.
Dies ist definitiv ein sehr guter Film und nicht zu vergessen, spannend bis zur letzten Minute!

Genial

 – 
Michael:¨
 – 
2014-03-02
Dieser film ist sehr empfehlenswert , habe seit langem nicht mehr so einen guten Film gesehen!!

Einfach gut

 – 
Mars1001
 – 
2014-03-01
Super Film. Spannend und gut. Kann ich nur empfehlen.

Super - voll Spannend

 – 
sru
 – 
2014-02-25
Der Film hält einen total in Atem. Es gibt ein paar Szenen die sind zum Wegsehen … aber durchhalten lohnt sich. Das Ende Super. Die Schauspieler sehr stark! Ein Muss für alle die gute Filme mit viel Spannung suchen! Viel Spass!!!

Spannung pur!

 – 
Wulmaan85
 – 
2014-02-25
Echt sehenswert, spannend, gute Story, überraschender Schluss!

Dauert lang ist aber

 – 
MikD Zueri
 – 
2014-02-24
auch sehenswert!

Prisoners

 – 
boxer0077
 – 
2014-02-24
Sehr fesselnder und spannender Film, packende Story, von Anfang bis Schluss!

Sehr beeindruckend

 – 
Urs Ochsenbein
 – 
2014-02-23
Grossartige Schauspieler (Jackman, Gyllenhaal, Dano), fesselnde Story, sehr spannend inszeniert, ein absolutes Film-Highlight!

packender film

 – 
kassiopaia-123
 – 
2014-02-22
düsterer, spannender und packender film, der unter die haut geht..ein schluck schnaps nach diesem film könnte hilfreich sein..!
die schauspielerische leistung ist hervorragend.
sehr zu empfehlen

Spannend

 – 
tatjan-sylvester
 – 
2014-02-22
Also ein wirklich durchgehender spannender Film für Leute die Hinter gründliches lieben und verstehen. Faszinierend ist der Zwiespalt zwischen Mitleid, Verzweiflung Wut und Hoffnungslosigkeit.

Super Spannender Film

 – 
clemente81
 – 
2014-02-22
Der Film geht unter die Haut👍

!!

 – 
hogan99
 – 
2014-02-20
Sehr gut!!

Sehr gut!

 – 
Takva22
 – 
2014-02-19
Ein sehr spannender Film!

Schauspielerische Leistung

 – 
wnendt
 – 
2014-02-16
Ein wundervoller Film noir, mit zwei herausragenden Schauspielern. Eine lange Geschichte mit langem Schnauf. Und was für eine aussergewöhnlich komplexe Behandlung des Themas von Schuld und Unschuld!

Super Film

 – 
Luan71
 – 
2014-02-16
Ich habe schon lange kein gute film gesehen.Super schauschpieler und spannend 👍👍👍👍👍

Langweilig

 – 
Maeggg
 – 
2014-02-14
Keine Ahnung wo der Film spannend sein soll...

Prisoners

 – 
MT-01
 – 
2014-02-13
Gut